Freitag, 21. August 2020

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Mai 2020

 

Kosmetikmord Empties May 2020
  • Vogue Parfum Deo Étoile
    Richtig toller Duft, ich liebe das Deo. Kriegt man leider nur in Holland.
  • Simple Beruhigendes Gesichtswasser
    Ein fabelhafter Toner - er reinigt sanft, klärt und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
  • Badekugel
  • Cien nature Cellulite-Öl Birke
    Der Duft geht in eine Zitrus-Richtung, das Öl ist angenehm zu verteilen und nicht so fettig, für ein Öl zieht es doch erstaunlich gut und schnell ein. Die Haut wird wunderbar gepflegt.
  • Rival de Loop Glossy Lipstick 207
    Schönes Himbeerrot mit glänzendem Finish, leichte Textur und perfekt für "jeden Tag".
  • Rolanjôna Feet Mask
    Diese Hornhautsocken sollen trockene Fußhaut komplett abschälen lassen, was sie aber leider nicht taten. Die Socken waren triefend nass und haben gepflegt, aber ein Peeling-Effekt blieb aus.
  • Elcurina Duschgel Rhabarber
    Ziemlich authentischer, frischer Duft - fand ich toll.
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen