Samstag, 17. März 2012

[Review] Yves Rocher Duschgel "Pur Désir de Lilas" | Flieder-Duschgel

Hey,
ich möchte euch mein "All Time Favourite" in Sachen Duschgel vorstellen. Das Gel Douche Lilas von Yves Rocher habe ich bei www.yves-rocher.de bestellt. Man kann es natürlich auch per Katalog oder auch im Shop vor Ort kaufen.
Online bezahlt man für 200 ml Inhalt ca. 3 €.

Das Duschgel kommt in einer schmalen, länglichen Plastikflasche. Der Behälter selbst ist durchsichtig, wodurch das lilafarbene Duschgel sichtbar ist. Mir gefällt die Verpackung wirklich gut.


"Die berauschende Schönheit violett blühenden Flieders, die feinfühlige Zartheit seiner Blütenblätter und die großzügige, feurige Kraft seines runden Duftes... Erliegen Sie dem unvergesslichen Zauber des Fliederdufts - blumig, pudrig, zart".

Bereits nach Öffnen des Deckels strömt einem der intensive Fliederduft entgegen. Der Geruch ist in keinster Weise künstlich oder chemisch. Er steht echtem Flieder in nichts nach.
Die Konsistenz des Duschgels ist ideal, nicht zu fest und nicht zu flüssig.
Es ist sehr ergiebig, bereits mit einer kleinen Menge des Gels kann man sich problemlos "einseifen". Es schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen.
Nach dem Duschen hat man eine weiche, nach Flieder duftende Haut. Der Geruch verfliegt jedoch recht schnell.

Insgesamt kann ich das Duschgel nur empfehlen, es riecht wirklich sehr sehr gut. Deshalb kaufe ich es auch immer wieder nach. Es gibt übrigens noch eine passende Bodylotion, Seife und ein Parfum. Und alles riecht traumhaft nach Flieder...

xoxo, M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen