Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 25.05.12


1. Endlich Wochenende!
2. Seit es wärmer geworden ist, trage ich wieder Nagellack an meinen Füßen.
3. Wenn wir doch nur könnten wie wir wollen...
4. New York wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob Tag oder Nacht, ich will immer schlafen.
6. Luftschokolade und jeglicher Sorte von Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza essen gehen, morgen habe ich Möbel shoppen und zum Fotografen gehen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!
Den Freitagsfüller gibt's hier: scrap-impulse

2 Kommentare:

  1. dankeschön das freut mich (:

    ich werde nun auch gleich mal leser <3

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe im Moment auch total auf Eis und Schokolade! Kann gar nicht genug davon bekommen!
    Bin deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen