Donnerstag, 24. Mai 2012

[HAUL] Rossmann Raubzug, Essence A NEW LEAGUE

Hallo ihr Lieben,

ich war im Rossmann und habe die Essence "A NEW LEAGUE" LE entdeckt. Aber das einzige was mich angesprochen hat, waren die Cremelidschatten. Der weiße "happy preppy" Lidschatten besteht fast nur aus Schimmer und hat mir daher nicht so gut gefallen. Aber die anderen beiden dafür umso mehr. Auch die Nagellacke waren ganz hübsch, aber ich konnte wiederstehen. 

Folgendes habe ich mitgenommen:

  • Essence a new league eyeshadow 03 oh de prep; 2,25 €
  • Essence a new league eyeshadow 01 my caddy in the wind; 2,25 €
  • Rival de Loop young Eyeshadow Base; 1,99 €
  • For your beauty Haarklammern, 0,99 €
  • Rival de Loop Glossy Lipstick; 1,59 €


Hier noch Swatches der Cremelidschatten:
vlnr: happy preppy,  oh the prep, my caddy in the wind


Wie findet ihr die "a new league" LE von Essence?

xoxo; M.

4 Kommentare: