Dienstag, 8. Mai 2012

[Review] p2 Viva Argentina precious lash base 010 vista ilusionante

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die p2 precious lash base aus der aktuellen Viva Argentina LE vorstellen.



Bezugsquelle: dm, Budni
Preis: 2,85 €
Inhalt: 7 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.

Herstellerversprechen:
"Guter Grund für perfekte Wimpern: die pflegende Mascara-Grundierung precious lash base. Solo angewendet versorgt sie die Wimpern mit Feuchtigkeit und Vitamin E und als Base unter der Mascara verdoppelt sie den gewünschten Effekt."

Zum Produkt:
Die Mascara-Hülse hat eine sehr schmale und längliche Form. Das Bürstchen der Base ist sehr schmal und die einzelnen Borsten sehr dicht. Der Abstreifmechanismus ist genau richtig, es ist weder zu wenig noch zu viel Produkt an der Bürste.
Die Masse hat eine weiß-beige Farbe und enthält Microfasern.



Aufgetragen wird die Base wie eine normale Mascara. Durch die schmale Form des Bürstchen erwischt man jedes auch noch so kleine Wimpernhärchen. So werden die Wimpern perfekt getrennt und in Form gebracht. Gleich nach dem ersten Auftrag merkt man wie die Wimpern an Länge und Volumen gewinnen Die weiße Farbe der Base wird nur leicht an die Wimpern abgegeben. Anschließend sollte man zügig die normale Mascara darübertuschen, da die Base sonst antrocknet und der Auftrag sich schwierig gestaltet.

Ohne Base
2 Schichten (Essence Get Big Lashes) Mascara

Mit Base
links 3 Schichten, rechts 2 Schichten (Essence Get Big Lashes) Mascara


Fazit:
Die limitierte precious lash base von p2 bereitet die Wimpern optimal auf die Mascara vor. Es entsteht ein richtig tolles Ergebnis, das den ganzen Tag lang hält. Ich finde die Base sehr gut und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Habt ihr euch die Base auch gekauft? Wie gefällt sie euch?



3 Kommentare:

  1. die hab ich garnet gesehen :-O muss ich unbedingt nochmal nachgucken ^__^° danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Saved as a favorite, I really like your website!

    my website ... ecig

    AntwortenLöschen