Dienstag, 7. August 2012

[HAUL] Catrice Sale, Kryolan...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal eben meine Ausbeute aus dem Catrice Sale zeigen. Da kam natürlich noch etwas dazu und außerdem habe ich bei Kryolan bestellt. Hier also mein Einkauf:


  • Catrice Absolute Eye Colour Eyeshadow - 280 Heidi Plum - 1,75 €
  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift - 100 Lobster Love - 1,75 €
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift - 160 Pink Panther - 1,75 €
  • Essence colour & go Nagellack - 122 chic reloaded - 1,55 €
  • L'Oréal Studio Secrets anti-redness Primer - 6,55 €
  • Kryolan Dermacolor Fixierpuder - P1 - 12,50 €
  • Kryolan Augenbrauenformgel - 12,00 €


Der Lidschatten "Heidi Plum" ist sehr gut pigmentiert, die lila Farbe geht beim Auftragen leider etwas verloren und der Farbton geht dann sehr ins Gräuliche. Der Lippenstift "Lobster Love" ist sehr gut deckend und angenehm im Auftrag. "Pink Panther" ist cremiger und nicht so stark deckend. Er hat ein glossiges Finish und fühlt sich pflegend an.
Ich habe euch hier den Catrice Lidschatten und die Lippenstifte geswatched. :)
swatches vlnr: catrice e/s heidi plum, catrice l/s lobster love, catrice l/s pink panther

Der Essence Nagellack "chic reloaded" changiert zwischen grün und lila, ein toller Duochrome Farbton. Er hat auf dem Tip 2 Schichten für ein komplett deckendes und gleichmäßiges Ergebnis gebraucht.
Es ist leider sehr schwierig die Farbe dieses Nagellacks mit der Kamera richtig einzufangen. Aber hier kann man die Farbe ganz gut erkennen, wie sie in echt aussieht.
essence 122 chic reloaded Swatch


Was habt ihr euch im Catrice Sale gekauft?

xoxo

11 Kommentare:

  1. Ich hab mir auch pink panther geholt :)

    Der Essence Lack sieht cool aus
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute ;)
    Habe Lobster Love auch, aber hatte ihn schon vorher :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf, vor allem die Produkte von Catrice!:))
    Glg Caro:**

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht :)) vor allem der Lidschatten ist echt schön. Schade dass er dann jedoch gräulich wirkt... Habe bisher noch gar nix im Catrice Sale gekauft, dafür heute aber im KIKO Sale zugeschlagen (6 Lacke obwohl ich eigentlich "nichts" kaufen wollte) naja :DD Blöder Sale eben ;)

    AntwortenLöschen
  5. der lidschatten und der Lack gefällt mir total gut! :)
    den lidschatten wollte ich auch noch, aber bei uns gab es ihn nicht mehr, echt schade...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen Award von mir bekomme, ich hoffe du machst mit;)
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der mittlere Lippenstift gefällt mir super gut!
    Danke für's Zeigen, den werde ich mir mal im Geschäft
    ansehen gehen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Ausbeute :)
    ich hab nur den Lidschatten Gilberts Grapefruit mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Von den Essence Lacken habe ich auch schon einen getestet, die sind toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen