Freitag, 14. Dezember 2012

Glossybox November 2012 "Season's Greetings"


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Kurzem an einem Gewinnspiel von Faszinata teilgenommen und habe daher eine Glossybox bekommen. Dies ist auch meine erste Glossybox, daher habe ich mich natürlich umso mehr gefreut. Mit dem Motto "Season's Greetings" stimmt uns die November-Box in die Vorweihnachtszeit ein.
Schauen wir doch mal hinein:


Der Inhalt im Überblick:
  • Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara - Originalprodukt - (7 ml, 8,49 €)
  • Balance Me Wonder Eye Cream - 7 ml - (15 ml, 20,05 €)
  • Figs and Rouge Balm - Originalprodukt - (8 ml, 3,95 €)
  • Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub - 15 ml - (100 ml, 24,00 €)
  • Kryolan for Glossybox Blusher in Glossy Pink - Originalprodukt - (2,5 g, 12,90 €)

Außerdem noch dabei:
  • Glossybox Handwärmer
  • Lolita Lempicka Eau de Parfum Probe
  • Marbert Pflege-Proben
  • GlossyMag und Zalando Geschenkpapier


Meine Meinung:

Ich finde die GlossyBox an sich ganz süß von der Optik her und auch die Zusammenstellung insgesamt gefällt mir und spricht mich an. Die Produkte, die diesen Monat drin sind, finde ich eigentlich auch ganz gut und ich werde alle ausprobieren. Das Figs and Rouge Balm habe ich bereits ausprobiert, es pflegt die Lippen sehr gut und auch der Geruch (Pfefferminze und Teebaum) gefällt mir, ist aber keineswegs jedermanns Sache. 
Bisher habe ich leider oft Negatives über die Glossybox gehört und mich konnte sie bisher auch nur selten überzeugen. Die November-Box allerdings gefällt mir sehr. Auch finde ich, dass die Glossybox immer ein tolles Geschenk ist. Ob man 15 € monatlich für die Box ausgeben möchte, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Wie findet ihr die Glossybox? Habt ihr sie abonniert?
Oder sind euch 15 € zu viel dafür?

xoxo, M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen