Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November 2012

Hallo ihr Lieben,

man man man wir haben schon Dezember. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
Kommen wir also zu meinen aufgebrauchten Produkten des letzten Monats.


  1. Gliss Kur Shampoo + Intensiv-Kur
    Ich mag ja diese Kombis von Shampoo + Spülung/Kur nicht sonderlich, da ich Shampoo nur am Ansatz und Spülung/Kur nur in den Längen/Spitzen auftrage. Aber trotzdem fand ich diesen Mix hier gar nicht mal so schlecht, ich habe es aber trotzdem nur am Ansatz als Shampoo verwendet. Es reinigt die Haare gut und sie werden nicht ausgetrocknet, ich muss aber sagen, dass sie schneller nachgefettet haben als mit anderen Shampoos, was wohl an der beigefügten Kur liegt. Silikone sind keine enthalten. Nachkaufen werde ich es wahrscheinlich erstmal nicht, da ich noch genug Shampoos habe.
  2. Gard Pflege Shampoo
    Dieses Shampoo war auch in Ordnung. Es reinigt ganz gut, aber auch hier hatte ich den Eindruck meine Haare fetten schneller nach als bei anderen Shampoos. Außerdem riecht es sehr nach Seife. Keine Ahnung ob es das Shampoo so überhaupt noch gibt, nachkaufen werde ich es sowieso nicht.
  3. Biocura Augenfluid
    Eine gute, leichte Augencreme. Ich mochte sie sehr gerne, sie spendet der Haut genügend Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Nachkaufen kann ich sie leider nicht, da es diese nicht in Süddeutschland gibt. Eine Review gibt's hier.
  4. Rival de Loop AMU-Entferner
    Der ist glaube ich jeden Monat mit dabei. Ein All-Time-Favourite, den ich immer auf Lager habe. 
  5. Stargazer Foundation weiß
    Diese Foundation nutze ich zum Aufhellen Anderer. Das funktioniert damit auch hervorragend, die Konsistenz ist moussig-luftig, aber trotzdem gelingt das Mischen mit allen Flüssig-Foundations die ich ausprobiert habe super. Habe ich schon nachgekauft.
  6. Christina Aguilera Secret Potion Duschgel
    Das Duschgel war in einem Set mit dem dazugehörigen Parfum dabei. Das Parfum riecht sehr süß, aber das Duschgel riecht deutlich "herber". Es war ganz ok, aber nachkaufen muss nicht sein.
  7. Alverde Reinigungstücher
    Die Tücher hatte ich schon öfter, aber diesmal waren sie trockener als sonst. Habe noch eine Packung da, mal sehen wie die ist...
  8. Alima Pure Mineral-Foundation
    Ich habe jahrelang nur diese Mineral-Foundation benutzt und jetzt habe ich den letzten Rest aufgebraucht. Momentan brauche ich eine höhere Deckkraft, aber das ist ein super Produkt, das ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Die Foundation deckt leicht bis mittel und ist auf rein mineralischer Puder Basis, hat also sogar eine positive Wirkung auf die Haut. Man fühlt die Mineral-Foundation überhaupt nicht auf der Haut und ebensowenig sieht man sie. Ein sehr natürliches Finish also.
  9. Essence Get Big Lashes Mascara
    Tolle Mascara; macht lange, geschwungene Wimpern. Sobald ich ein paar andere geleert habe, werde ich sie nachkaufen.
  10. Carmex
    Habe ich wegen des großen Hypes gekauft damals. Ich finde Carmex auch ganz gut und habe noch ein Tübchen da, aber als heiliger Gral hat es sich leider nicht entpuppt. Trotzdem eine gute Lippenpflege.

Was habt ihr letzten Monat leer gemacht?

xoxo, M.

8 Kommentare:

  1. da wurde aber einges aufgebraucht ;)
    ist doch immer wieder toll, wenn man sachen los wird, die man nicht so mochte, oder?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Carmex ist das beste :) Aber für mich nur in der Tube. Hast du das mal getestet? Das was du hast mag ich nicht und bringt nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch die Tube.. Meinst du vll den Stift? Den habe ich noch nicht ausprobiert. :)

      Löschen
  3. Gliss Kur und keine Silikone? Das wäre mir neu :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt. Aber es sind hier tatsächlich keine enthalten. :)

      Löschen
  4. Ich finde Carmex irgendwie auch nicht so toll..
    Bei mir brennt es ziemlich auf den Lippen und der Geschmack stört mich :(
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt viele Produkte! Ich schaffe es nie so viel aufzubrauchen ;)

    AntwortenLöschen