Samstag, 20. April 2013

[Review] Lip Balm Stick C02 Sugar Shock by Catrice Candy Shock

Hey,

die Candy Shock LE von Catrice hatte mich in der Vorschau sehr überzeugt, tolle Produkte die entzückend aussehen. Live allerdings war ich eher weniger begeistert… Highlighter und Blush wollte ich unbedingt haben, jedoch erwiesen sich die beiden als qualitativ minderwertig in den Testern. Ebenso die krümelnden Lidschatten.

Mitgenommen habe ich unter anderem einen der beiden Lip Balm Sticks in der Farbe C02 Sugar Shock.

Lip Balm Candy Shock Candy Shock Lip Balm

Der Lip Balm Stick befindet sich in einer hübsch verzierten Metall Hülse und enthält 3,5 g. Er kostet 3,95 €.

Die Farbe des Lippenstiftkerns ist ein Rosa Ton, der mit goldenem Schimmer durchzogen ist. Der Farbkern ist umhüllt mit einem durchsichtigen Pflegemantel. Aufgetragen soll so eine gute Kombination aus Farbe und Pflege gewährt werden.

Catrice Lip Balm Lip Balm Stick Candy Shock

Das Auftragen des Lippenpflegestifts ist sehr einfach und angenehm, auch kann man ihn ganz gut gleichmäßig verteilen. Die Farbabgabe ist wie erwartet nur leicht. Die Lippen schimmern in einem Roségold, sodass die eigene Lippenfarbe noch deutlich durchscheint.

Candy Shock Lip Balm Swatch

Das Tragegefühl auf den Lippen ist angenehm und pflegend, die Pflegewirkung an sich ist aber eher leicht. Die Lippen werden keineswegs ausgetrocknet. Der Lippenpflegestift kriecht nicht in die Lippenfältchen, aber leider betont der Stick trockene Haustellen an den Lippen deutlich. Dies empfinde ich als sehr störend!

Insgesamt ein eher durchwachsenes Produkt, das man nicht unbedingt haben muss!

xoxo
Signature

1 Kommentar:

  1. Mich hat der Lippenstift leider nicht überzeugt, dabei hatte ich mich sehr auf ihn gefreut :(

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen