Donnerstag, 18. Juli 2013

[HAUL] Catrice It Pieces, Essie Summer und p2 Pool Side Party

Meine Einkäufe aus aktuellen LE’s und Nicht-LE’s. :-)

P1010527

  • p2 “Pool Side Party” over the top mascara WP – 010 sky blue, 3,45 €
  • Catrice Eye Liner Pen – 050 Black Blue, 1,75 €
  • Catrice “It Peaces” Liquid Metal Eyeshadow – 020 Gold’n Roses, 3,95 €
  • Essie Summer Collection – 266 naughty nautical, 7,95 €
  • Essie – 99 mint candy apple, 7,95 €

Die P2 Pool Side Party LE hat mich so auf den ersten Blick überhaupt nicht interessiert. Allerdings schwärmen so viele Blogger & Co. von den Mascaras, sodass ich die Blaue mitgenommen habe. Auf dem unteren Wimpernkranz gefällt mir die Mascara so unheimlich gut, dass ich unbedingt auch die Koralle-Version ausprobieren möchte.

Von den Catrice Liquid Metal Eyeshadows war ich etwas enttäuscht, ich hätte mir die Textur viel weicher und feiner gewünscht. Die Farbe ist allerdings sehr schön, auch ohne Overspray.


Was kam bei euch in letzter Zeit in die Einkaufstüten?

Signature

1 Kommentar:

  1. Ich war lange nicht mehr in der Drogerie shoppen :-/ die neuen Catrice Produkte interessieren mich aber unheimlich. Gerade auch die Eyeshadows.

    Aber auch mint candy apple von essie finde ich hübsch :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen