Freitag, 11. Oktober 2013

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im September 2013

 Kosmetikmord0913

  1. Balea Rasiergel (Reisegröße)
    Das lila Gel schäumt beim Verteilen stark auf und lässt sich gut verteilen. Mit dem Rasierer lässt es sich dadurch sehr leicht über die Haut fahren, es gelingt eine perfekte Rasur, ohne dass die Haut gereizt wird.
    Riecht angenehm süßlich.
  2. Isana Nagellackentferner mit Mandelduft
    Mein heiliger Gral in Sachen Nagellackentferner. Er trocknet meine Nägel, trotz des enthaltenen Acetons, nicht aus; entfernt Lack aber innerhalb von Sekunden, auch Glitzerlacke gehen damit deutlich schneller ab.
  3. Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Spülung (Reisegröße)
    Ich fand die Spülung gut. Sie macht das Haar sehr schön weich und es lässt sich gut durchkämmen ohne zu verwirren. Einzig die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht sehr gut – während an Silikonen “nur” auswaschbare Amodimethicone verwendet wurden, sind viele, nicht empfehlenswerte, Konservierungsstoffe enthalten.
  4. Rival de Loop AMU-Entferner ölfrei
  5. Luvos Heilerde 2 hautfein
    Als Gesichtsmaske verwende ich regelmäßig Heilerde – dazu vermengt man das Pulver mit Wasser und trägt es auf das trockene Gesicht auf. Sobald die Maske im Gesicht angetrocknet ist, sollte man sie abspülen. Das Ergebnis ist eine weiche Haut. Heilerde ist gerade zur Behandlung von Hautunreinheiten sehr zu empfehlen.


xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen