Sonntag, 5. Januar 2014

[NOTD] Essence 72/112 Time For Romance

time for romance

Time For Romance” ist ein sehr sheerer Burgunderton mit viel Glitzer und Schimmer, daher eignet er sich besser als Topper über einem Grundlack mit ähnlicher Farbe. Die Glitzerpartikel funkeln in vielen Farben, das sieht richtig klasse aus. Trotz der großen Hex-Partikel wird die Oberfläche relativ eben und stört nicht.

Auf dem Bild seht ihr den Lack nach vier Schichten ohne Base. Solo lässt er sich also auch tragen. Die Trockenzeit ist dank der vier Schichten allerdings nicht sehr kurz, hält sich aber noch im Rahmen des Erträglichen.

Time For Romance” wird im Februar aus dem Sortiment genommen, was ich sehr schade finde. Wenn ihr ihn also noch haben wollt, müsst ihr euch beeilen.

Wie gefällt euch der Nagellack?

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon am überlegen ihn mir noch zu kaufen..Ich laufe schon ewig um ihn rum.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht an dir richtig cool aus! An mir kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn und habe mir gleich noch ein Back Up besorgt. Ein wirklich toller Ton!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen