Donnerstag, 29. Januar 2015

[NOTD] 100 PerSAND Real & Maliblue - Catrice

Nagellacke mit Sand-Finish mag ich ganz besonders gerne und trage sie entsprechend häufig. Aktuell schmücken zwei SAND’Sation-Lacke aus der letztjährigen Luxury Lacquers LE von Catrice meine Nägel.

Luxury Lacquers Sand

  • Catrice Luxury Lacquers SAND’Sation “C01 100 PerSAND Real
  • Catrice Luxury Lacquers SAND’Sation “C02 Maliblue

“100 PerSAND Real” ist ein stark funkelndes Silber mit sowohl feinem als auch etwas gröberem Silberschimmer, “Maliblue” ein wunderschönes Königsblau mit feinem Silberschimmer. Durch das Sand-Finish erhalten die Nägel eine 3D-Struktur. Lackieren lassen sich beide Lacke ganz unkompliziert, es werden nur zwei Schichten benötigt, die auch sehr schnell durchtrocknen.

Sandy

xoxo                                                                                                  Wie gefallen euch die beiden Sandlacke?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen