Dienstag, 3. Februar 2015

[NOTD] Alessandro Mandarina’s Mandarine

Heute trage ich einen Alessandro-Nagellack in der Farbe “Mandarina’s Mandarine” auf den Nägeln. Der Lack war letztes Jahr in meiner “Kissed by the sun” Secret Box drin.

Alessandro Mandarina's Mandarine NOTD

Bei Mandarina’s Mandarine handelt es sich um einen hübschen Peach-Ton mit Cremefinish, der ganz ohne Schimmer auskommt. Ich finde ihn sehr schön für den Frühling. Der Nagellack lässt sich einfach lackieren und benötigt zwei Schichten für ein perfektes Ergebnis auf den Nägeln.

Alessandro 15 Mandarina's Mandarine Nagellack
                                                                                          
Inhalt: 10 ml | Preis: 9,95 €

xoxo                                                                                                                      Wie gefällt euch die Farbe?
Signatur

1 Kommentar: