Mittwoch, 22. April 2015

[Review] bebe Granatapfel Smoothie Body Lotion

"Du hast ja granatenmäßig weiche Haut!"
                   "Klar, wegen meiner fruchtig-frischen Pflege!"

Granatapfel_Bodylotion

Ganz neu im Drogeriesortiment erhältlich ist die bebe Young Care Granatapfel Smoothie Body Lotion. Ich habe sie getestet und kann sie euch nur ans Herz legen. Die Lotion hat einen sehr schönen Duft nach frischem Granatapfel, der durch die Beigabe von Sheabutter an Granatapfel-Joghurteis erinnert. Besonders schön ist, dass der leckere Duft auch wirklich über viele Stunden auf der Haut bleibt.

Konsistenztechnisch besitzt die Smoothie Body Lotion nicht die typische Cremigkeit der bebe Young Care Lotions, sie ist flüssiger und lässt sich dadurch umso zügiger auf der Haut verteilen. Um sich vollständig einzucremen und in den tollen fruchtigen Duft zu hüllen, genügt bereits eine kleine Menge der schnell einziehenden Body Lotion aus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geflegt an.

P1050719 P1050720

Für gewöhnlich bin ich schrecklich eincreme-faul, aber derzeit wird nach jeder Dusche gecremt, weil ich mich auf den Duft dieser Granatapfel Lotion auf meiner Haut freue. Sie macht granatenmäßig gute Laune :)

Preis: 2,99 € | Inhalt: 400 ml | Erhältlich z.B. bei Rossmann

xoxo                                                                        Welche Bodylotion benutzt ihr momentan am Liebsten?
Signatur
                                           Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen