Montag, 4. Mai 2015

[NOTD] Maybelline Color Show Polka Dots Speckled Pink

maybelline pink polka dots

Heute auf den Nägeln ein Maybelline Color Show Nagellack aus der ‘Polka Dots’-Edition. Die Farbe “201 Speckled Pink” hat ein Pink als Grundton, in dem sich viele weiße und schwarze Hex-Partikel verschiedener Größen befinden. (Ähnlich dem L’oréal Confetti Top Coat.)

Die matten Partikel verteilen sich relativ gleichmäßig im pinken Lack mit Jelly-Finish. In bereits zwei Schichten ist ein deckendes Ergebnis erreicht. Auch ideal als Topper über pinkem Nagellack.

Schnell lackiert, toller Effekt. Das Ablackieren wiederum ist schon deutlich langwieriger, aber mit den richtigen Utensilien klappt das auch zügig.

xoxo                                                                                      Wie gefällt euch “Speckled Pink”?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen