Samstag, 25. Juli 2015

Rossmann “Schön für mich”-Box Juli 2015

P1060131 P1060132

Freundlicherweise wurde mir die Rossmann’sche Schön für mich Box aus dem Juli zum Testen zugeschickt.

Diesmal ist sie in Helllila gehalten mit abgebildetem Flieder. Die ideale Box für mich, denn ich liebe Flieder. Daher wird die hübsche Schachtel sicher noch eine anderweitige Verwendung bei mir finden.
Das Äußere stimmt schon mal, aber was ist drin?

P1060134

  • Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment
  • Zeckito sensitiv Insektenschutz-Gel
  • Sebamed Fußcreme Urea Akut
  • Palmolive Magic Softness
  • For you Beauty Kamm

P1060135

  • Rival de Loop Revital light Q10 Extra leichte Tagescreme
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme
  • Alterra Perfect Lash Mascara
  • Salthouse Luxus Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel
  • Rival de Loop Young Sun Powder 01 Matt Bronze

Es ist für alle Bedürfnisse etwas dabei, eine absolut vielfältige und gelungene Produktauswahl. Mir gefällt die Juli-Box insgesamt sehr gut. Naturkosmetik-Mascara und Bronzer sind zwar nichts für mich, aber mit allen anderen Produkten kann ich sehr wohl etwas anfangen. Für 5€ ist die Box echt der Hammer! :-)

xoxo                                                                            Wie gefällt euch die “Schön für mich”-Box?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen