Dienstag, 18. August 2015

Gosh Haul

Neulich habe ich ein paar Produkte von Gosh via www.iambeautiful.de bei Budni bestellt. Traurigerweise wird Gosh in Deutschland, soweit ich weiß, nur über Budnikowsky vertrieben und hier im Süden gibt’s die Drogerie leider nicht. So kam mir der Online-Shop natürlich gerade recht…

P1050229

  • Gosh Velvet Touch Lippenstift “43” und “156”; 6,99 € / 8,99 €
  • Gosh X-Ceptional Wear Foundation “11 Porcelain”; 9,99 €
  • Gosh Growth Mascara “black”; 11,99 €

xoxo                                                                                           Kennt ihr Gosh? Wie gefällt euch die Marke?
Signatur

3 Kommentare:

  1. Ich hab GOSH nur im Budni gesehen. Da es den Laden bei uns nicht gibt, noch nie etwas mitgenommen. Ich hab aber ein Lidschattenset geschenkt gekriegt und bin damit super zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gefällt dir die Foundation? :)
    Ich wohne in Hamburg und wir haben ganz viele Budnis hier. Früher gab es sie statt DM, jetzt gibt es beide. ^_^
    Berichte gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich dich beneide! Gosh macht n super Eindruck auf mich..
    Die Foundation hab ich erst 1x benutzt, sie ist schön hell, leicht bis mittelgut deckend und fühlt sich echt gut an auf der Haut, von daher bin ich zufrieden fürs Erste :)

    AntwortenLöschen