Donnerstag, 20. August 2015

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juli 2015

Bei so einer Hitze, wie wir sie im Juli hatten, verwende ich insgesamt eher wenige Produkte (vor allem dekorativ). Erfreulicherweise habe ich dennoch ein paar leerbekommen. Besonders über 3 Duschgels bin ich super froh, immerhin sind meine Vorräte daran immer noch zu üppig.

Aufgebraucht Juli2015.jpg

  • Dove Winterpflege Duschcreme
    Cremiger Duft, leicht pflegend, aber nichts Außergewöhnliches.
  • Balea Duschschaum Exotic
    Der lecker fruchtige Schaum macht Spaß unter der Dusche, ist aber leider zügig aufgebraucht.
  • Balea Dusche & Creme Blaubeere
    Roch
    nicht unbedingt nach Blaubeere, eher nach Kaugummi. Insgesamt ganz nett.
  • Impulse Deo Very Pink
    Aluminiumfrei. Toller Duft, der keinen Schweißgeruch durchdringen lässt. Wunderbar.
  • Sun Dreams Sonnencreme 50+
    Konsistenzmäßig eine flüssigere pastöse Creme, die dennoch einfach zu verteilen ist. Vermutlich wegen des hohen LSF hat die Sonnencreme einen deutlichen Weißeleffekt, der die Haut aber schön gleichmäßig aussehen lässt, was ich vor allem an den Beinen sehr gerne hab. Jedenfalls wurde meine Haut damit sehr gut vor UV-Strahlung geschützt und ich blieb sonnenbrandfrei.
  • Manhattan Easy Match Make Up
    Nie hätte ich so eine helle Foundation von Manhattan erwartet. Für mich dürfte sie zwar noch einen Ticken heller sein, aber auch so sollte die Farbe “30 Soft Porcelain” eine der absolut hellsten im Drogeriebereich sein. Leichter Gelbstich. Recht flüssige, feuchtigsspendende Textur mit dewy Finish. Kein Betonen von trockenen Stellen. Lässt sich sehr einfach streifenfrei in die Haut einarbeiten. Deckkraft leicht bis mittel. Für meine derzeit eher trockene Haut ist das Easy Match Meke Up perfekt, daher natürlich auch bereits nachgekauft.
  • Micro Cell 2000 Nail Repair
    Verwendet man den Micro Cell Lack wie beschrieben täglich, erhält man in zwei Wochen tatsächlich super harte und dadurch deutlich längere Nägel! Da ich gerne farbig lackiere, habe ich ihn nach der 2-wöchigen Kur eher als Unterlack verwendet und auch das genügt schon für einen ordentlichen Härtungseffekt. Meine Nägel sind damit insgesamt viel kräftiger geworden. Sie brechen nicht mehr so schnell ab und der “Blätterteigeffekt” hat sich komplett verabschiedet.
  • Mary Kay Mineral Powder Buffer
    Diesen Buffer-Pinsel habe ich früher sehr gerne zum Auftrag von Mineralpuderfoundation benutzt, doch leider ist er recht zügig völlig außer Form geraten (durch’s Waschen vermutlich) und ihm brechen ununterbrochen Haare ab, die sich dann wunderschön im Gesicht verteilen :-S

xoxo                                                                                                           Was habt ihr aufgebraucht?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Die Lacke von Micro Cell sind klasse! Ich habe den 3000, weil der ohne Formaldehyd ist - auch top!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen