Freitag, 16. Oktober 2015

[Review] Yves Rocher COLORS Lippenstift sorbet-rosé

Colors Lippenstift 13 sorbet rose yves rocher

Die Verpackung ist aus Plastik, lila mit weißem Deckel. Durch das Material ist der Lippenstift etwas leichter und auch ca. 1 cm kürzer als der Durchschnittslippenstift.

Der Lippenstift verfügt über eine ideale Textur, nicht zu fest und nicht zu cremig. Dadurch gleitet er sehr angenehm über die Lippen und fühlt sich dabei fast wie ein Lippenbalsam an. Er gibt gut Farbe ab, ist dabei aber relativ sheer und erzeugt ein glänzendes Finish. Bei der Nuance “SORBET-ROSÉ” handelt es sich um ein gedecktes Rosa, das sich perfekt im Alltag macht.

YR Lippenstift Tragebild Swatch

Der Lippenstift ist feuchtigkeitsspendend und betont trockene Stellen nicht zusätzlich. Ich finde er fühlt sich leicht schmierig auf den Lippen an, aber nicht so, dass es unangenehm wäre. Außerdem duftet und schmeckt der Yves Rocher Lippenstift nach Grapefruit.

Fazit:
Für mich ein toller Alltagslippenstift, der farblich zu so ziemlich allem passt und durch seine pflegenden Eigenschaften meine Lippen nicht unnötig austrocknet.

Inhalt: 3,5g | Preis: 3,99€ | Erhältlich: hier im Yves Rocher Online Shop

xoxo                                                                                                    Kennt ihr die Yves-Rocher Lippenstifte?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Liebe Maggie,
    das hast Du aber einen hübschen Alltagslippenstift gefunden. Wie toll! :)
    Er passt ja auch perfekt zu Deinem zarten Teint und wenn er dann noch so schön duftet...
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen