Donnerstag, 21. Januar 2016

[NOTD] essence Valentine-who cares?

P1070115P1070116

Die Farbe “01 l.o.v.e. blah blah blah” ist ein dunkles Schlammgrün mit semi-mattem Latex-Finish und “04 love is in the air - don´t breathe!” ein Beige mit metallischem Finish.

Beide Nagellacke decken in bereits 1-2 Schichten, lassen sich ganz unkompliziert lackieren und trocknen super schnell. Einziges Manko ist, dass ich bereits nach einem Tag Tipwear habe (wobei bei mir, aufgrund meiner brüchigen Nägel, kaum ein Nagellack länger als 2 Tage hält).

9 ml | 1,79 €

xoxo                                                                                      Wie gefallen euch die Farben zum Valentinstag?
SignaturDie Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den blauen davon schon auf den Nägeln und fand das Finish wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen