Montag, 22. Februar 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Dezember 2015

Oh je, ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Bloggen. Bei mir läuft’s privat und beruflich derzeit drunter und drüber, so komme ich einfach nicht mehr dazu. Hinke mit meinen Aufgebraucht-Posts auch ziemlich hinterher, aber mache immerhin noch brav meine Fotos am Monatsende :) Regelmäßiger bin ich auf Instagram unterwegs, dort findet ihr mich unter @chocolateliqueur

P1070239

  • Balea Duschgel Kirsch- und Mandelduft
    Das Duschgel riecht super lecker nach Marzipan und Kirsche! Zum Glück wurde es diesen Winter repromoted, sodass ich es gleich 2x nachgekauft habe.
  • Schaebens Schokomaske
    Die Maske schmeckt nach Schokolade und macht die Haut sehr schön weich.
  • Chanel Coco Mademoiselle EdP
    Mein absolutes Lieblingsparfum! ♥ Ein sehr sinnlicher, orientalisch-blumiger Duft.
  • Balea Young Waschgel
    Das pinke Gel wird mittels Pumpspender entnommen, es schäumt nicht so gut auf und ich finde die Reinigungswirkung auch nicht so gut. Es gibt deutlich bessere Waschgels.
  • Rexona Maximum Protection
    Das Rexona-Anti-Transpirant fand ich super. Damit schwitzt man eigentlich so gut wie gar nicht mehr und günstig ist es auch noch. Als Anti-Transpirant ist es natürlich eine Aluminium-Bombe :-/
  • essence colour&go Nagellack “17 Pool Party”
    Die kleinen Nagellackfläschchen von Essence lassen sich super gut aufbrauchen. Pool Party war so ein schimmerndes Poolblau. Die Trockenzeit war leider etwas lang, aber sonst gefiel er mir.
  • Parfumproben

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. Gibt es das Balea Kirsch und Mandel Duschgel noch? Ich gucke sooooooo selten in die Balea Theken dass ich so etwas gar nicht mitkriege. Wenn ja, gehe ich das noch sichern xD Mir ist es nämlich schonmal durch die Lappen gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr beim dm, hab das im Januar gekauft. Die Flasche ist pink (FB-Fan-Edition oder so). Im Online-Shop scheint's das schon nicht mehr zu geben :-/
      https://www.dm.de/balea-2-millionen-fan-dusche-kirsch-und-mandel-p4010355120793.html

      Löschen
    2. Ich hab gestern bei DM geguckt und es gab keine Duschgele, die ich noch nicht kannte. Ich krieg solche Sachen aber auch nicht mit, weil ich nicht bei FB aktiv bin (und es auch nicht einsehe) xD

      Löschen