Dienstag, 8. März 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Januar 2016

P1070352

  • Nivea cream care Cremedusche
    Duftet nach Nivea-Creme und ist von der Konsistenz her etwas cremiger als das Durchschnittsduschgel, aber sonst nichts besonderes. Hab’s gern zum Rasieren benutzt.
  • Balea Trend it Up Lovely Berries Trockenshampoo
    Auch das Trockenshampoo war nicht schlecht, es tat seinen Job ganz gut, der Duft (künstlich fruchtig-süß) ging mir zum Ende hin aber auf den Keks.
  • Max Factor Soft Resistant MakeUp 1 Light
    Ich finde die Foundation ziemlich gut, sie deckt mittel bis gut, hat ein eher mattes Finish und hält sehr gut. Die Farbe 1 Light könnte ruhig noch etwas heller sein, ist rosastichig, und war zu meiner Jugend so ziemlich die einzige Foundation im Drogeriebereich, die annähernd hell genug für mich war. Und ich benutze sie heute noch gerne, jedoch vermischt mit ein wenig weißer Foundation.
  • p2 Calcium Gel
    Hatte an sich keine besondere Wirkung auf die Nägel, als Basecoat aber ganz gut zu gebrauchen.
  • Parfumproben
    Lolita Lempicka war mir zu süß, Benetton fand ich fast schon eklig und Shiseido Zen war ganz ok.
  • Isana Nagellackentferner Mandelduft REVIEW
    Das ist mein allerliebster Nagellackentferner! Entfernt hervorragend und trocknet die Nägel kein Bisschen aus.
  • Balea Young Porenverfeinerndes Serum
    Das Serum hat bei mir im Gesicht gar nichts bewirkt, es lag nur unschön auf der Haut. Also habe ich es für Hals & Decolletée verwendet. Das mache ich übrigens immer so, wenn mir Gesichts-pflege nicht so gut gefällt. Auf Hals und Decolletée macht mir kaum was aus, da kommt ja kein Makeup drüber und so pflege ich ganz nebenher noch die vernachlässigten Bereiche. Jedenfalls hat das Serum meine leicht unreine Haut bzw. vergrößerte Poren im Decolletée komplett beseitigt. Von daher bin ich doch recht zufrieden damit.

P1070353

  • Alverde Rot-Spülung
    Die Spülung war rot und hatte einen nicht sehr blumigen Duft an sich. Pflegewirkung nur mäßig.
  • Balea Enzym Peeling-Maske
    Das war mein erstes chemisches Peeling und vermutlich auch das letzte. Die ersten paar Anwendungen hatte das teilweise gebrannt auf der Haut und sie wurde rot wie Tomate, das legte sich dann zwar, und meine Haut war auch immer schön weich nach der Anwendung, aber irgendwie gefällt mir das Prinzip überhaupt nicht.
  • Catrice Color Infusion Liptint
    Das war die Farbe “Don’t Call Me Princess” und an sich ganz schön, solange man keine trockenen Lippen hatte, da wurde nämlich jede trockene Stelle betont wie sonst noch was. Schon schnell aber kam aus der Filzstifte mal kaum Produkt raus, dann wieder genug und hin und her; jedenfalls bin ich froh, den leer bekommen zu haben.
  • ebelin Augenbrauenformer
    Super praktisch, wenn man nicht immer zupfen will.
  • Dresdner Essenz Atemfrei Badesalz
    Gut bei Erkältung :)
  • Impulse Be Surprised Deo
    Ein klasse Deo mit schönem kräftig blumigen Duft und einer guten Deo-Wirkung.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Die meisten Sachen hiervon kenne ich noch nicht einmal vom Hörensagen. Ich habe nichts davon mal besessen.

    AntwortenLöschen