Sonntag, 28. August 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juni 2016

P1080094

  • Balea Erdbeer Momente Dusche
    Das war ein schönes, rotes Duschgel mit tollem Duft.
  • Balea Cellulite Duschgel
    Ob das Gel an sich etwas bewirkt, ist fraglich, aber die integrierte Massagebürste fand ich super, da sieht man richtig, wie die Haut durchblutet wird, obwohl es anfangs auch etwas schwerzhaft sein kann. Schade, dass das Cellulite-Duschgel nicht mehr erhältlich ist.
  • Kür Schaumfestiger
    Den hatte ich eeewig rumstehen, weil ich so selten Schaumfestiger benutze. Bei diesem hier konnte ich auch wirklich gar keinen Effekt feststellen. Bin froh, dass er leer ist.
  • Yves Rocher Pur Désir de Lilas Bodylotion
    Ich liebe Flieder! Der Duft könnte bei der Lotion ruhig noch etwas intensiver sein, außerdem verfliegt er relativ schnell. Die Lotion per se ist ziemlich dünnflüssig, dadurch aber leicht verteilbar und schnell einziehend. Meiner normalen Haut hat die Pflegewirkung ausgereicht.
  • Mel Merio Green Surprise Parfum
    Ein Fast-Dupe zu DKNY Be Delicious, ich habe beide und das von DKNY riecht fruchtiger. “Green Surprise” ist dennoch ganz gut, hält zwar nur wenige Stunden, ist aber sehr preiswert.
  • Rival de Loop Calcium Aufbaulack
    Als Unterlack brauchbar, aber eine besondere Wirkung zeigte sich bei mir nicht.
  • Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
    Das Aqua Serum gefil mir sehr gut. Es spendet ganz viel Feuchtigkeit, zieht super schnell ein. Wird sicherlich mal nachgekauft, aber als nächstes dürfen die Feuchtigkeitsseren von KClassic und Rival de Loop ihr Können auf die Probe stellen.
  • StarGazer Foundation White
    Das weiße Make Up eignet sich hervorragend zum Aufhellen von zu dunklen Foundations. Es ist zwar von der Konsistenz her moussig, lässt sich aber mit jeder Flüssigfoundation wunderbar vermischen. Deckkrafteinbußen muss man auch nicht befürchten.
  • Wet’n Wild Khôl Kajal 653D
    Endlich ist er leer! Ich benutze braunen Kajal nicht sonderlich oft, als farbige Base war dieser gut zu gebrauchen, aber ich bin froh, dass es einer weniger ist.
  • KClassic Teebaumöl
    Das Teebaumöl war sehr hilfreich bei Pickelchen & Co. Der pennetrante Duft von Teebaumöl ist ja nun wirklich nicht jedermann’s Sache, aber mich stört er gar nicht.
  • Clarins Body Shaping Cream Luxusprobe
    Hierbei handelt es sich um eine schnell einziehende Massagecreme gegen Fettpölsterchen an Bauch, Hüfte und Taille. Sie riecht relativ herb, dennoch angenehm und kribbelt leicht beim Einmassieren. Ich habe die Creme 3-5 mal pro Woche benutzt und meine Haut ist weicher geworden und ich finde auch ebenmäßiger, richtig “straff” möchte ich nicht sagen, doch eine Wirkung ist auf jeden Fall da!

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen