Samstag, 13. August 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Mai 2016

Aufgebraucht im Mai 2016

  • Swiss-O-Par Pferdemark Kur-Spülung
    Toller Conditioner. Macht mein Haar weich und geschmeidig.
  • Ombia Haarpflege Sprühkur
    Mit der Sprühkur lässt sich das Haar sogar nass sehr gut durchkämmen und wird zusätzlich gepflegt.
  • Wellness&Beauty Duschgel Vanille&Apfelblüte
    Ich mag Schaumduschen ganz gern; es ist mal ne schöne Alternative zum üblichen Gel und macht einfach Spaß. Außerdem haben Duschschäume meist weniger Inhalt, sodass man sie schnell aufbrauchen kann (kann man natürlich auch als Nachteil betrachten). Das Exemplar von Wellness & Beauty hatte einen sehr feinen Schaum und duftete angenehm, aber dezent.
  • Aveo Badekristalle Paradiestraum
    Färbt das Wasser rot und duftet sehr sinnlich.
  • REWE Mildes Gesichtswasser
    Es ist ohne Alkohol, schäumt aber auf der Haut. Daher hab ich’s zum bloßen Abschminken genutzt und dafür war’s auch wunderbar geeignet.
  • Rival de Loop Clean&Care Augen Make-Up Entferner ölfrei
    Der Beste! ♥
  • essence studio nails better than gel nails Remover
    An sich war dieser Nagellackentferner gut, er entfernte den Lack schnell und gründlich. Jedoch trocknet er Nagelhaut und Nägel stark aus. Erst im Nachhinein fällt mir auf wie sehr das Zeug meine Nägel angegriffen hat. Dachte meine Nägel seien wieder so brüchig, weil ich nicht mehr MicroCell 2000 als Unterlack benutzte, aber das lag eindeutig an diesem Nagellackentferner.
  • Balea Young Soft&Care 2in1 Intensivpflege & Maske Vitamin-Cocktail
    Der Duft ist leider sehr extrem, als bloße Tagescreme konnte ich es nicht benutzen, weil der Duft ewig auf der Haut bleibt. Als Maske ging es dann aber recht schnell leer und den Duft nur kurz zu riechen ist auf diese Weise auch nicht so schlimm gewesen.
  • Alverde Gesichtsöl Wildrose
    Super pflegende Ölmischung, die aber für ein Öl ziemlich schnell komplett einzieht. Werde ich bestimmt nachkaufen.
  • Shiseido Pureness foaming cleansing fluid
    Diese Probe hat mir sehr gut gefallen und auch lange gehalten. Man benötigt nur sehr wenig vom Reinigungsfluid um das gesamte Makeup zu entfernen. Es ist sanft und super gründlich. Ich hätte gerne die Full-Size davon, aber der Preis ist mit etwa 20€ für ein Waschgel doch recht happig, also mal sehen.
  • Biocura Aqua Complete Feuchtigkeitscreme
    Die Creme war ganz okay, sie hat gut Feuchtigkeit gespendet, hinterließ aber teils einen leichten Film auf der Haut, sodass ich sie letztendlich nur auf Hals und Décolletée verwendet habe.
  • Handcreme Eule “Rose”
    Hab’ ich natürlich nur wegen der Verpackung. Die Handcreme war pflegetechnisch okay, der Duft aber sehr intensiv nach Rose. Die Dose werde ich behalten, so als Deko bzw. Aufbewahrung.
  • Yves Rocher Lavande Fuß-Peeling
    Ein klasse Peeling, das die Füße bei regelmäßiger Anwendung schön weich macht.
  • Swiss-O-Par Haarkurkissen Pferdemark
    Tolle Pflegewirkung, immer wieder gern.
  • Maybelline Liquid Eye Liner
    Der Eyeliner hat einen langen, feinen Pinselapplikator, womit sich sehr präzise, dünne und tiefschwarze Linien ziehen lassen. Dennoch komme ich mit dem L’oréal Superliner besser zurecht.

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen