Dienstag, 11. Oktober 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juli 2016

P1080137

  • Jessa Intimpflege Waschlotion Sensitiv
    Zweck erfüllt, nichts besonderes, kein Nachkauf.
  • Gehwol Hydrolipid Lotion
    Als Fußpflege bevorzuge ich eher dickere Cremes, die Lotion war schnell und einfach verteilt, zog zügig ein, aber die Pflegewirkung war nur Mittelmaß.
  • Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
    Silikonfrei. Feste, gelige Textur, sehr toller Duft, keine übermäßige Schaumbildung, fand ich gut!
  • Elcurina Compressed Bodyspray Fruit Sensation
    Super Deo mit tollem Duft! Ohne Aluminium, wirkt sehr gut gegen Geruchsbildung.
  • Aveo Badekristalle Rosengarten
    Rotes Badewasser und ein sehr schöner Rosenduft, hat mir gut gefallen. Bereits nachgekauft.
  • Rival de Loop Nagellack 23
    Farblich ein sehr helles, pearliges Weiß-Rosa, das ich gerne im Alltag getragen habe.
  • essence colour&go Nagellack 19 Vip Appeal
    Super schöne Frühlingsfarbe und der Nagellack trocknete immer im Nu.
  • Balea Urea Augencreme
    Sie war mir nicht feuchtigkeitsspendend genug, ich kenne bessere Augencremes.
  • Balea Badeperlen Tiefe Entspannung
    Die kleinen Perlen verfärben das Wasser in ein tiefes Lila und der Duft ist auch phantastisch! Die habe ich gleich mehrfach nachgekauft.
  • bebe Gesichtswasser
    Ich habe noch ein Backup von meinem Lieblingsgesichtswasser. Es klärt sehr gut, es erfrischt, es ist einfach toll. Schade, dass es schon vor einigen Jahren ausgelistet wurde.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Hui da ist echt einiges leer gegangen. VIP Appeal besitze ich auch, aber ich kann die Farbe leider überhaupt nicht tragen. Also liegt der hier rum :( Die fixt mich gerade mit den Badeperlen an.

    AntwortenLöschen