Donnerstag, 10. November 2016

[ProjectPan] Project Polish 2016 – Update #3

Es ist Zeit für ein weiteres Update zu meinem diesjährigen Project Polish! Meine Fortschritte sind an den Markierungen zu erkennen.

Update 1 | Update 2

ProjectPolish_Update3

  1. essence colour&go “19 VIP Appeal” 5ml
  2. Rival de Loop “23” 8ml
  3. essence colour&go “23 Sundancer” 5ml
  4. Ciaté mini “talent scout” 5ml
  5. Classique “41” 10ml
  6. essence Multi Dimension “29 glam girl” 8ml
  7. essence Multi Dimension “36 Superstar” 8ml
  8. essence Nail Art Twins “03 bonnie” 10ml
  9. Lacura “105” 10ml
  10. Maybelline Colorama “63 beige in love” 7,5ml

Viel passiert ist nicht, ich habe alle Lacke einfach der Reihe nach verwendet und so ist kein weiterer leer gegangen. Dass ich noch alle bis Ende 2016 aufbrauchen kann, bezweifle ich – dank mehreren One-Coatern ist das nämlich gar nicht mal so einfach! Dennoch hoffe ich auf weitere 2-3 leere Nagellacke bis 31. Dezember. Dem Rest geht’s dann halt nächstes Jahr an den Kragen. :)

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Der Fortschritt kann sich aber sehen lassen. Ich hab in diesem Jahr (glaub ich) auch nur drei halbleere Nagellacke geleert und muss bis in ein paar Monaten zwei meiner Lieblinge aufbrauchen weil sie eintrocknen. Ich glaube auch dass du hiervon noch 2-3 schaffen kannst.

    AntwortenLöschen