Samstag, 31. Dezember 2016

[NOTD] Manhattan “Sparkle Everyday” Glitter Nail Polish Sylvester Nails

Happy New Year! Rutscht alle gut rüber ins neue Jahr 2017 :)

P1080935

Heute trage ich einen der neuen Glitter Nagellacke von Manhattan auf den Nägeln. Die Farbe “112 Sparkle Everyday” hat eine klare Base, die mit haufenweise feinen, goldenen Glitterpartikeln und größeren lilafarbenen Hex-Partikeln durchzogen ist.

P1080936

Sparkle Everyday funkelt und glitzert was das Zeug hält! Ich finde den Nagellack einfach nur wunderschön ♥ und perfekt für Silvester.

P1080951

Für ein gut deckendes Ergebnis benötigt man etwa 3 Schichten. Der Auftrag gelingt mit dem großen, breiten Pinsel ganz einfach. Lediglich das Entfernen ist natürlich fast schon eine Qual. Mit der Alufolien-Methode oder auch einem Peel-Off-Base-Coat ist das dann aber doch nur halb so wild.

xoxo                                                                                                           Wie findet ihr “Sparkle Everyday”?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen