Montag, 17. April 2017

Anastasia Beverly Hills MOON CHILD Glow Kit

Ende letzten Jahres habe ich mich mit dem MOON CHILD Glow Kit von Anastasia Beverly Hills selbst beschenkt. Das Ding hat einfach auf jedem Bild mein Herz höher schlagen lassen, also ergriff ich die Möglichkeit, als es in limiterter Stückzahl bei Sephora Frankreich erhältlich war. Seit dem ist es aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.

Anastasia Beverly Hills Moon Child Glow Kit

Sieht es nicht toll aus? Eine echte Augenweide! ♥ Die hellblaue Papp-Verpackung changiert holografisch. Die Verpackung ist stabil, mit starkem Magnetverschluss ist die Palette auch reisegeeignet.

Preislich lag Moon Child via Sephora.fr bei 47 € + 10 € Versand, derzeit kann man es nur über den eigenen US Online Shop AnastasiaBeverlyHills.com beziehen (40 $ zzgl. Versand i.H.v. 17,95 $ und u.U. EUSt).

ABH Moon Child Glow Kit offen

Enthalten sind 6 Highlighternuancen à 4,2 g, die alle von der Farbtemperatur her ins Kühle gehen.

    Blue Ice - Diamond white with an icy blue reflect
    Star - A moonstone fusion of mint, platinum and silver reflect
    Purple Horseshoe - A glittering lavender with an arctic blue reflect
    Pink Heart - Pearl white with a pink opal reflect
    Lucky Clover - A shamrock-infused gold with canary yellow diamond reflect
    Blue Moon - Frozen blue with a silver reflect

Anastasia Beverly Hills Moon Child Glow Kit Duo-Chrome

Star und Blue Moon sind im Finish metallisch, der Rest Duo-Chrome. Alle Farben sind stark glowy - Blue Ice, Purple Horseshoe und Pink Heart enthalten zusätzlich sichtbare silberne Schimmerpartikel.

Anastasia Beverly Hills MOON CHILD Glow Kit Swatches
Swatches Moon Child: Blue Ice | Star | Purple Horseshoe | Pink Heart | Lucky Clover | Blue Moon
ABH Moon Child Glow Kit Swatches

Die Highlighter-Nuancen sind so wunderschön! Und sie ergeben im Gesicht einen Wahnsinnsglow. Mit der Textur bin ich ebenfalls sehr zufrieden, die Puder sind geschmeidig und samtig-weich.

Zum Auftragen verwende ich den ABH Diffuser Brush A23 – bei der Entnahme krümelt nichts. Die einzelnen Highlighterfarben lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und zu Gesicht bringen. Auf den gewünschten Arealen verblendet ist der Highlighter on fleek!

ABH Diffuser Brush Highlighter A23

Übrigens, die Highlighter leuchten bei Schwarzlicht, wenn man also ein bisschen schichtet, kann man als lebendige Discokugel fungieren :D Verwendet man aber nur adäquate Mengen, empfinde ich persönlich die meisten Nuancen sogar als tagsüber tragbar. Das ist aber natürlich Ansichtssache ;-)

Von High-End-Highlightern erwarte ich an oberster Stelle, dass sie sehr gut halten und ich nicht schon nach kurzer Zeit im gesamten Gesicht glitzere. Diesen Punkt erfüllt Anastasia Beverly Hills vollkommen, sogar die drei gröber schimmernden Nuancen halten perfekt – den ganzen Tag über!

Fazit:
Ich bin echt froh, das Moon Child Glow Kit mein Eigen nennen zu dürfen und kann es nur weiterempfehlen, wer auf “gewagtere” Highlighter im kühlen Farbspektrum steht, wird es lieben! Am besten gefallen mir übrigens Purple Horseshoe und Blue Moon, die finde ich am außergewöhnlichsten ♥

xoxo                                                                                         Wie gefällt euch ABH MOON CHILD Glow Kit?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich bin unglaublich verliebt in das Kit. Würde ich bei Gelegenheit auch sofort kaufen! :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen