Sonntag, 23. April 2017

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im März 2017

Aufgebraucht März 2017

  • Bübchen Massageöl für Schwangere
    Das Massageöl macht eine ganz feine Haut und pflegt sie hervorragend. Es braucht natürlich eine Weile zum Einziehen, aber abends aufgetragen kann sie z.B. unter dem Pyjama in Ruhe einwirken. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie gegen Schwangerschaftsstreifen angeht, ich habe sie aber als bloße Figurpflege an den Problemzonen verwendet. Da hat sich zwar nichts Sichtbares getan, aber meine Haut wirkt elastischer und fühlt sich ganz toll an und das ist mir das Wichtigste dabei.
  • Isana Nagellackentferner REVIEW
  • 8x4 Deo key to love
    Ich mag 8x4 Deos grundsätzlich recht gern, die Duftrichtungen sind allesamt toll und die Wirkung ist ebenfalls wunderbar.
  • Rose of Bulgaria Day Cream
    Diese wohlduftende Tagescreme hat eine mittlere Pflegewirkung und zieht schnell ein, sie hinterlässt einen Film, der aber nach einer Minute wieder weg ist. Fand ich aufgrund des Rosendufts toll, ist aber an sich nichts Weltbewegendes gewesen.
  • CD Kuschelzeit
    Das Cremebad ist ganz okay gewesen. Es gibt viel feinen Schaum, der sehr angenehm duftet. Außerdem wird damit die Haut in der Badewanne nicht ausgetrocknet.
  • Bettina Barty Chocolat Duschgel
    Es roch ganz toll nach Schokolade, aber eher herb wie Backkakao.

Aufgebraucht März 2017 Kosmetikmord

  • 5 Nagellacke ProjectPolish
  • sebamed Fußcreme Urea akut
    Gute Pflegewirkung, zieht relativ schnell ein und duftet für eine Fußcreme wirklich angenehm.
  • Balea Tiefe Entspannung
    Lila Wasser, “sinnlicher” Duft, immer wieder gerne.
  • RdeL AMU-Entferner
  • Burberry Fresh Glow Primer Proben
    Gibt wirklich viel Glow, aber die Schimmerpartikel sind sichtbar. MakeUp hält länger. Erinnert mich sehr an den etwas dezenter schimmernden Serum Primer aus der Prêt-à-Lumière LE von Catrice.
  • Balea Feuchtigkeitsmaske
    Enthält zwei Anwendungen und spendet viel Feuchtigkeit – wunderbar!
  • Ombia Wärmendes Fußbad
    Nach einem Fußbad damit waren meine Füße tatsächlich wieder schön warm. Ob der Effekt nun dem Zusatz oder schlichtweg dem heißen Wasser zu verdanken ist, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen. Eine Fußcreme ist anschließend zwingend nötig, weil das Bad austrocknet.

xoxo
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen