Dienstag, 11. April 2017

[Preview] RdeL Young I ♥ Unicorn LE

Wenn dich bisher noch nicht der Einhorn-Hype gepackt hat, dann vielleicht jetzt:
Iloveunicorns_Header

Bei der neuen limitierten Edition von RdeL Young dreht sich alles um Einhörner und dazu gibt es mit "I ❤ Unicorns" natürlich auch den passenden Namen. Highlights der LE sind ganz klar der Rainbow Highlighter und die Nail Sticker mit Regenbögen, Herzen und Einhörnern.

 


    

Rainbow_highlighterRainbow_highlighter_offenShimmerCream_Rainbow
RdeL Young "I love unicorn" Rainbow Highlighter  
Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen. | Inhalt: 9 g | Preis: 2,99 €

RdeL Young "I love unicorn" Shimmer Cream
Die Shimmer Cream zaubert strahlende Highlights auf Gesicht und Körper dank der ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmente. | ✔​ vegan | Inhalt: 10 ml | Preis: 1,49 €


RdeL Young "I love unicorn" Shimmer Eyeshadow Palette
Eyeshadow_Rainbow_ShimmerEyeshadow_Rainbow_Shimmer_offen
Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet. | Inhalt: 13 g | Preis: 3,49


Nail_polish_01_soooFluffyNail_polish_02_RainbowDropsNailsticker_Rainbow
RdeL Young "I love unicorn" Nail Sticker
Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet. | ✔​ vegan | Inhalt: 40 Stück | Preis: 1,49 €

RdeL Young "I love unicorn" Nailcolour
Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz.
Nuancen: 01 sooo fluffy! 02 rainbow drops | ✔ vegan | Inhalt: je 8 ml | Preis: je 1,69 €


RdeL Young "I love unicorn" Lip Butter

Lip_Butter_RainbowLip_Butter_Rainbow_offen
Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.
Inhalt: 15 g | Preis: 1,79 €   

Meine Meinung:
Das ist doch mal eine LE! Super schönes Verpackungsdesign, topaktuelles Thema und die Produkte interessieren mich auch allesamt. Seht euch nur mal diese “Eyeshadow-Palette” an, die nach einem 1:1 Dupe zum ABH Moon Child Glow Kit aussieht! *_* Und meine Güte, dieser Rainbow-Highlighter ♥
Den ganzen Einhorn-Wahnsinn finde ich ja leicht übertrieben, aber RdeL Young’s Umsetzung gefällt mir!

xoxo                                                                                      Wie gefällt euch “I ♥ Unicorns?
Signatur

2 Kommentare:

  1. Also mich hat der Hype jetzt noch nichts so gepackt. Ich kann mit Einhornprodukten, als auch ohne gut leben. Die Produkte sehen an sich wirklich niedlich aus und die Verpackungen finde ich gerade klasse aber das wäre nichts für meine eigene Kosmetiksammlung, da es einfach zu bunt für mich ist. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene LE für den Hype. Ich bin kein Einhorn und Glitzer Fan, freue mich aber, dass RdLY nachgezogen hat. Würde mir frostiger Schimmer stehen würde ich durchdrehen :D

    AntwortenLöschen