Donnerstag, 31. August 2017

[LOTD] p2 Full Color Lipstick 240 Know it all

p2_Full_Color_Lipstick_240_Know_it_all

p2 Full Color lipstick
Farbe: 240 know it all
Inhalt: 4 g | Preis: 2,25 €
 

Know it all ist ein wunderschöner Mauve/Malve-Ton; ein tragbares, nicht zu knalliges Lila, das aber keinesfalls langweilig wirkt. Es verfügt über ein leicht glänzendes Creme-Finish.

p2_Full_Color_Lipstick_240_Know_it_all_Tragebild_Swatch

Die Textur ist schön cremig und sehr angenehm zu Tragen. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den früheren Pure Color Lipsticks von p2, die eher schmierig waren. Pigmentiert ist er auch sehr gut, ein Zug ist völlig ausreichend für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis.

Was mir nicht gefällt ist diese seltsame “eingerundete” Lippenstiftform, welche einen präzisen Auftrag nur unnötig erschwert. Nach einigen Anwendungen normalisiert sich das aber zum Glück von selbst.

Von der Haltbarkeit her verhält sich der Full Color Lipstick ganz durchschnittlich, der Glanz verliert sich nach ein paar Stunden und die Farbe trägt sich gleichmäßig ab.

xoxo                                                                                                                    Wie gefällt euch KNOW IT ALL?
Blog-Signatur

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstiftform find ich auch schrecklich. Aber die Farbe ist an dir ziemlich cool. Ich könnte so etwas nicht tragen!

    AntwortenLöschen