Montag, 28. August 2017

[Preview] L.O.V Fall 2017 Exclusive Collection

Header L_O_V EC Fall 2017

LET’S FALL IN L.O.V Der Color Code der neuen Exclusive Collection FALL 2017 ist eine Liebeserklärung an die Natur. Die samtig warmen und intensiven Herbst-Farben, umhüllt von edlem Design, lassen Lippen, Augen und Teint sinnlich glänzen – mit einem Hauch Extravaganz als Finish.

BROWdacious
Duo Eyebrow Pen

L_O_V BROWdacious duo eyebrow pen 100L_O_V BROWdacious duo eyebrow pen 100_openL_O_V BROWdacious duo eyebrow pen 110_open
100 Forever Blonde |110 Forever Brown
Smartes Tool zum Auffüllen und Formen der Augenbrauen Mit dem Stift lassen sich mühelos feine Härchen nachzeichnen, um den Brauen mehr Fülle zu verleihen – mit Hilfe des getönten Gels werden sie in die perfekte Form gebracht Für einen intensiven Wow-Brow-Look PREIS: 6,99 €*


CharismEYES
Eyeshadow Palette

L_O_V CharismEYES eyeshadow palette 100_open
100 Eyes To Remember
Sechs aufeinander abgestimmte Herbst-Farben mit mattem oder schimmerndem Finish – von zartem Rosé über einen leuchtenden Brombeer-Ton bis zu intensivem Grün Leichte Textur, die sich unkompliziert und gleichmäßig verblenden lässt Für einen charismatischen Augenaufschlag PREIS: 14,99 €*


LOVtemptation
Nuanced Lip Palette
                      L_O_V LOVtemptation nuanced lip pal_ 100L_O_V LOVtemptation nuanced lip pal_ 100_open
100 The Perfect Kiss
Sechs perfekt miteinander harmonisierende Nuancen – von Nude über Rot bis Bordeaux mit schimmernden und matten Effekten Vereint sanfte, langanhaltende Farbe mit cremiger, pflegender Textur Für verführerisch geschmeidige Lippen PREIS: 14,99 €*


The FACEted
Gradient Bronzer & Blush

L_O_V THE FACEted gradient blush 100_openL_O_V THE FACEted gradient bronzer 100_open
100 Love Glow | 100 Mesmerizing Bronze
Must-haves für ein ebenmäßiges, strahlendes Make-up-Finish Der luxuriöse Bronzer mit sanftem Farbverlauf verleiht dem Teint leichte Bräune und einen zarten Schimmer – wie von der Sonne geküsst Das Puder-Rouge mit weichem Farbverlauf hinterlässt frische Akzente auf den Wangen – für einen zart konturierten, natürlichen Look PREIS: 12,99 €*

Die FALL Exclusive Collection ist im Oktober und November 2017 exklusiv bei dm sowie online auf www.LOV.eu erhältlich. * unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Das Gradient Blush könnte mich interessieren, aber dass fast die Hälfte des Behältnisses für einen Pinsel draufgeht, den ich ohnehin nur wegschmeiße, stört mich. Ich mag kleine und kompakte Verpackungen. Aber vom Design her sieht die LE auf jeden Fall recht hochwertig aus und meiner bisherigen Erfahrung mit L.O.V-Produkten nach, bekommt man auch wirklich etwas für’s Geld!

xoxo                                                                                        Wie gefällt L.O.V’s Fall Collection euch?
Blog-Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Design, aber mich fixen die Farben nicht so an. Sie sind mir noch nicht herbstlich genug udn ich hab hier eh keinen L.O.V. Counter

    AntwortenLöschen