Donnerstag, 3. August 2017

[Project Pan] Alverde Naturkosmetik Project10Pan Finale

Alverde_Sammlung_2017
Alverde Naturkosmetik Sammlung 01.01.2017


Mein 4-monatiges
Alverde Project 10 Pan ist nun zu Ende und ich habe alle meine Ziele erreicht:

8 x komplett aufgebraucht
Alverde_ProjectPan_aufgebraucht
  • Alverde Haarbutter
  • Alverde Nagelpflegecreme Aprikose
  • Alverde Gebackenes Rouge Raspberry
  • Alverde Camouflage Anti-Rötung
  • Alverde Fixierendes Spray
  • Alverde “African Soul” Cooling Concealer
  • Alverde Haaröl Argan/Mandel
  • Alverde Mattierende Creme

und 2 x Hit the Pan
Alverde_hit_the_pan
  • Alverde Cream To Powder Make Up ✔
  • Alverde “Mademoiselle Chic” Kompaktpuder ✔

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ursprünglich ein Monat weniger geplant war. Dennoch hatte ich Spaß daran, denn die Produkte waren recht leicht aufzubrauchen, da sie alle insgesamt gut waren – einen Totalausfall gab es nicht.

AlverdeSammlung2017
Januar    gekauftaussortiert   aufgebraucht     August
    30       +1      -2             -8  =21

  • Neu dazugekommen ist nur das Alverde Gesichtsöl Wildrose, welches lediglich ein Nachkauf war.
  • Aussortiert habe ich ein Augenbrauengel, weil ich das Ergebnis damit nicht mochte und die Farbe etwas zu dunkel war. Ebenso einen Lidschatten (Vintage Rose LE), den ich wegen der hübschen Verpackung gekauft hatte, aber schlichtweg nicht brauche.
Alverde_Sammlung_2017_Vorher_Nachher_ProjectPan
Jetzt schaut das doch schon viel besser aus! So bin ich nun also bei 21 Alverde Produkten, möchte aber bis Ende des Jahres noch auf etwa 15 runter. Ich hoffe mal, dass das realisierbar ist.

Vielleicht mache ich dazu im Herbst erneut ein gezieltes Aufbrauchprojekt. Das hilft mir nämlich ungemein.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen