Donnerstag, 4. Januar 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Oktober 2017

Aufgebraucht Oktober 2017

  • Yves Rocher Hydro Vegetal Eau Micellaire
    Hat mir sehr gut gefallen, es reinigt und klärt porentief, ohne Rückstände zu hinterlassen. Würde ich bei Gelegenheit nachkaufen.
  • Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
    Das Mini war perfekt für Reisen. In groß kaufe ich das Waschgel ja auch regelmäßig, weil es mir rundum gefällt – Reinigt hervorragend, Inhaltsstoffe top, trocknet nicht aus usw.
  • Isana young Duschmousse Strawberry Milkshake
    Das gab es in einem 3er Set zu kaufen. Der Sprühkopf ist derselbe wie bei Sprühsahne und passt somit perfekt zum superlecker duftendem, rosanen Duschschaum. Der Schaum ist recht fest und dieses kleine 100ml Döschen hielt genausolange wie ein normales 300ml Duschgel, also etwa 20-25 Anwendungen.
  • Swiss o Par Shampoo Pferdemark
    Ein durchschnittliches Shampoo, es reinigt gut, aber wie bei den meisten konventionellen seiner Art fettet das Haar durch den hohen Anteil an Sodium Laureth Sulfaten recht zügig wieder nach, weil die Kopfhaut ausgetrocknet wird.
  • NBM Nagellackverdünner
    Den fand ich eigentlich nicht schlecht, er hat meine Lacke gut verdünnt und nicht weiter verändert. Allerdings war er dann auf einmal leer. Nicht ausgelaufen, sondern verdunstet ist er. Die Verpackung scheint nicht gut zu schließen. Sehr schade, die 25ml hätten sonst noch Jahre gereicht.
  • Argital Allergiefreie Handcreme
    Meine Mutter hat Duftstoffallergien und hat die Handcreme nicht vertragen. Daher sind ihre 2 Tuben in meinen Besitz übergegangen. Die Creme jedenfalls riecht stark nach Lavendel, sie ist ziemlich fettig und braucht entsprechend lange zum Einziehen. Für die Füße fand ich sie fantastisch, besser als jede Fußcreme, da sie sehr reichhaltig ist, aber als Handcreme per se ist das nichts für mich.
  • L’Oréal Studio Hot Glatt
    Hilft definitiv die Haare länger glatt zu halten. Bei meinen nicht lockigen, sondern krausen Haaren hat es sogar ohne Glätteisen schon etwas gebracht :D Hitzeschäden hatte ich auch keine.
  • p2 Express Nail Polish Remover
    In dem Topf ist acetonfreier Nagellackentferner sowie ein weicher Schwamm enthalten, die in Kombination gewöhnlichen Creme-Lack rasch entfernen können. Glitzerlacke oder derartiges gehen überhaupt nicht weg und die Nägel werden ausgetrocknet.

Kosmetikmord Oktober 2017

  • Source balance fizzer ball Watermelon
    Die Badekugel riecht an sich leicht nach Melone, aber im Wasser löst sie sich einfach nur auf und erzeugt maximal Seifenlauge. Fand ich eher enttäuschend.
  • Maybelline Cover Stick Anti-Redness
    Den kaufe ich schon seit vielen Jahren immer wieder nach. Mintgrüne Farbe, die sich gut in die Haut einblenden lässt und effektiv hilft Rötungen zu verdecken.
  • Catrice Longlasting Brow Definer
    Mit dem feinen Pinselapplikator kann man die flüssige Augenbrauenfarbe präzise auftragen, das Ergebnis wird sehr natürlich. Meine Farbe “010 James Blond” wurde leider ausgelistet, aber ich habe mir 2 Backups gekauft, weil ich den Stift einfach super toll finde.
  • Parfum Proben
    Armani Code fand ich ganz nett, aber den Rest nicht sehr überzeugend.
  • Isana Badeherzen Zitronengras
    Die Herzchen duften angenehm zitrisch, machen das Badewasser aber maximal ein bisschen pflegender und es schwimmen dann kleine Zitronengrashälmchen rum – insgesamt nicht lohnenswert.

xoxo
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen