Donnerstag, 29. Dezember 2016

[HAUL] Limitiertes aus dem Dezember

Jetzt zum Jahresende gibt es nochmal total schöne LEs in den Drogerien, meine erbeuteten Schätzchen möchte ich euch noch kurz zeigen:

essence GLITTER in the air
P1080953

Diamonds are a girls’ best friend! Aus der Glitter in the air von essence musste der Strobing Blush and Highlighter Powder mit. Das Muster finde ich total schön und er sieht nach einem adäquaten Dupe zu Becca Rose Quartz aus!

P1080952

Ob das nun ein Highlighter oder Blush auf meinem Hautton ist, muss ich noch herausfinden. Ich habe mich nämlich immer noch nicht getraut reinzufassen :D (Preis: 3,29 €)

essence WINTER glow
P1080955

Die Winter Glow LE, ebenfalls von Essence, beinhaltet ganz wunderhübsche 4 Nagellacke (Preis: 1,99 €). Das Lila “03 lumos!” mit Luminous Glow-Finish und der Rote “01 miss frost” mit Satin Matt Finish durften mit. Außerdem der Eyeshadow Applicator (1,29 €). Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals freiwillig Lidschattenapplikatoren kaufen würde, aber für ColourPop-Lidschatten sind die Teile tatsächlich super.

Catrice Victorian Poetry
P1090156

Auch in der Catrice Victorian Poetry LE gibt es wunderschöne Nagellacke! Ich habe mich auf zwei beschränkt (C02 Poetic Pink, C05 Royal LavendERA), obwohl ich auch gern alle eingepackt hätte. Preis: 2,99 €

ebelin Shine Bright
P1080961P1080962P1080963

ebelin “Shine Bright” Lidschattenpinsel. Preis: 2,95 €. So kleine Detailpinsel besitze ich nicht viele und die Gelegenheit sowas mal in der Drogerie zu bekommen, konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Rival de Loop Young Fabulous Kit
P1080969

Diese tolle Palette ist doch tatsächlich von Rival de Loop Young! Bisher habe ich der Marke keine große Beachtung geschenkt, aber die aktuelle Fabulous Kit LE ist echt klasse. Die Palette sieht nach einem schönen Dupe für die TooFaced Boudoir Eyes Palette aus! Preis: 3,49€

P1080968
Was für eine schöne Palette ♥

xoxo                                                                Na, konntet ihr an den Dezember LE’s auch nicht vorbeigehen?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Da ich eher so der dunkle Herbsttyp bin, lassen mich die LEs im Dezember und Januar eher kalt. Ich gebe dir aber definitiv recht, dass sich Rival de Loop Young gemacht hat. So einer hübschen Verpackung könnte ich auch nicht wiederstehn wenn der Inhalt in meinen Farben wäre ^^
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen