Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge Box wieder verfügbar!

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch nur mal kurz informieren, dass es wieder möglich ist die DM Lieblinge Box zu ordern. 5000 Abos sind verfügbar und ich konnte mir auch eins sichern. Juhuuu! Also schlagt zu, falls ihr interessiert seid.
Wer sie noch nicht kennt...
Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße. Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich. Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.
xoxo

Kommentare:

  1. Ich ignoriere die Box gerade, weil ich schon die Douglasbox habe.
    Fällt mir aber schwer :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte heute einer Ergattern :) Zum zweiten mal Glück gehabt ^^
    http://beautytestecke.blogspot.de/
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diesmal auch eine bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Yesss, ich hab auch ein Abo bekommen *happy* aber war schon ein ganz schöner Kampf, bis die Webseite geladen hatte :D

    AntwortenLöschen
  5. Da war gestern ja einiges los, weil sie einige nicht ergattern konnten :/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Blog & danke fuer deinen Kommentar:)! <3

    AntwortenLöschen
  7. Daaankeschön, es ist auch gar nicht schwer! Habe nur 5 Minuten für gebraucht. :)

    Ich glaube ich muss mich auch mal für die Box anmelden, wie ich mich kenne kann ich auf Dauer nicht widerstehen. xD

    AntwortenLöschen
  8. Leider hat es bei mir nicht mehr geklappt...aber ich habe eh genügend Boxen, also eigentlich brauche ich sie nicht mal wirklich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich hab eine bekommen *hihi
    hab mich total gefreut!.. yes ;)

    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab eine bekommen und freue mich sehr darauf!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen