Donnerstag, 11. September 2014

[NOTD] Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy

Gestern habe ich  einen Nagellack von Max Factor lackiert…

Patent Poppy Nagellack

Der Pinsel ist (wegen des kleinen Fläschchens) ziemlich kurz und schlank, fächert aber gut aus, sodass das Lackieren trotzdem gut funktioniert. Der Lack hat die perfekte Konsistenz und deckt nach zwei Schichten. Die Nagelspitzen schimmern dann aber noch ganz leicht durch, eventuell schadet eine dritte also nicht.

Dank des Gel Shine Finishes glänzt der Nagellack stark. Er ist mit ultrafeinem Schimmer durchzogen, der am Nagel aber nur schwer zu erahnen ist.

P1040230

Den Inhalt von 4,5 ml finde ich ideal, so hat man auch eine Chance den Lack leer zu bekommen. Kostenpunkt um 4,99 € bei Rossmann.

“Patent Poppy” ist ein wirklich gelungener Rotton, das schön glänzende Finish gefällt mir auch sehr gut. Ansonsten ist der Nagellack qualitativ nicht herausragend, schlecht aber eben auch nicht. Kann man also kaufen, zumal der Preis ja auch völlig okay ist.

Habt ihr Erfahrung mit Max Factor Nagellacken?
Wie gefällt euch diese Farbe?

xoxo
Signatur

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Perfect red <3

    www.blogvivalavida.com

    Wanna keep on supporting each other? :)

    AntwortenLöschen