Montag, 15. August 2016

p2 Dive Into Beauty Lippenstifte in “010 rose sea shell” & “020 pink summer dream”

Die noch bis Ende August erhältliche Dive Into Beauty LE von p2 find’ ich besonders schön und habe sie halb leer gefegt. Darunter zwei der Aquatic Supreme Lipsticks:

p2_DiveIntoBeauty_Lipsticks

p2 Dive into Beauty LE Aquatic Supreme Lipstick
Erhältlich in 4 Farben
Preis: 2,95 € | Inhalt: 4g

Die semi-transparente Verpackung gefällt mir optisch sehr gut; so sommerlich und frisch. Der Deckel ist zwar nur aus Plastik, aber durchaus stabil und bestens für die Handtasche geeignet.

P1080131

Der Aquatic Supreme Lipstick verfügt über eine sehr leichte gelig-cremige Textur, die einfach über die Lippen gleitet und ein angenehm pflegendes Gefühl hinterlässt. Schönes glänzendes Creme-Finish, ohne Schimmer. Überrascht hat mich die gute Haltbarkeit: viele Stunden rutschen die Lippenstifte nicht von der Stelle, kein Auslaufen, kein Lipliner nötig. Erst bei größerem Essen fangen sie an sich leicht vom Lippeninneren an gleichmäßig zu verflüchtigen.

010 rose sea shell
p2 dive into beauty 010 rose sea shell

020 pink summer dream
p2 dive into beauty 020 pink summer dream

Fazit:
Super schöne, sommerliche Farben und ultraleichtes Tragegefühl mit einer guten Portion Pflege. Ich kann die Lippis nur empfehlen, schaut sie euch unbedingt mal an, falls ihr das noch nicht getan haben solltet.

xoxo                                                     Habt ihr auch etwas aus der Dive into beauty LE mitgenommen?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Der rote Lippenstift passt dir total gut, sehr hübsch, liebe Grüße, babsi

    AntwortenLöschen