Mittwoch, 19. März 2014

[Aufgebraucht] Kosmetikmord im Februar 2014

So kurz der Februar war, ist leider auch meine Aufgebraucht-Liste des vergangenen Monats…

P1030135

  • NYX HD Photogenic Concealer
    Ich mag den Concealer nach wie vor sehr gern, nicht zuletzt wegen der sehr hellen und somit passenden Farbe. Er deckt gut ab und sieht natürlich aus. Zur Review hier entlang.
  • La Roche Posay Effaclar Duo
    Die Creme ist sehr leicht, zieht schnell ein, duftet angenehm. Laut Hersteller soll sie selbst starke Unreinheiten mildern und die Poren befreien. Die fluidartige Creme bewirkt keine Wunder, verfeinert das Hautbild aber durchaus. Bleibt also weiterhin Bestandteil meiner Pflege-Routine.
  • Garnier mineral Deo
    Angenehmer Duft, schützt gut – Optimal :)
  • Nature Factory Lotus-Spülung
    Auch dieser Conditioner duftet sehr angenehm. Das Haar wird gut gepflegt, fühlt sich geschmeidig an und vor allem wird es leichter kämmbar. Die Formulierung ist frei von Silikonen.

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Auf den Concealer bin ich jetzt auch neugierig geworden. Es scheint sehr viele Nuancen zu geben.. Aber ich hab noch zwei drei Concealer. Ich werd den mir auf die Liste schreiben. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Der Conditioner sieht ja interessant aus ...:D Hast du den online gekauft oder gabs den in einem Laden? Habe von der Firma noch nie etwas gehört bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es, soweit ich weiß, noch nicht im Handel. Durfte ihn vorab testen :)

      Löschen
  3. ah interessant
    ich suche auch nach einer pflege für unreine haut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer sieht wirklich interessant aus! Ich habe sehr helle Haut und finde dadurch irgendwie sehr wenig passendes =/
    Gruß Juli ^-^

    AntwortenLöschen