Samstag, 19. November 2016

[Review] trend IT UP Secret Desire Glitter Lipstick 030

Das Jahresende naht und die passenden Glamour–Kollektionen für Weihnachten und Silvester nehmen Einzug in die Drogerie- und Parfümerieregale. Glitzer-Lippenstifte, Glitzer-Nagellacke und noch mehr gibt es aktuell in der Secret Desire LE von trend IT UP. Bei mir durfte erstmal nur einer der Glitter-Lipsticks mit:

tiu_secretdesire_glitterlipstick_030

Die 030 ist ein schöner, dunkler Lilaton mit ordentlich Glitzer drin! (Erinnert mich etwas an “Kling-it-on” aus der MAC Star Trek Collection). Die Farbe ist jedenfalls super schön und gerade in der Drogerie echt mal was besonderes! ♥

tiu_secretdesire_glitterlipstick_030_makro

Von der Textur her ist der Glitter Lipstick sehr schön cremig, aber recht sheer, sodass man eher 2-3 mal über die Lippen fahren muss, bis er vollständig deckt. Überraschenderweise hält der Lippenstift trotz dieser “rutschigen” Konsistenz sehr lange. Bei mir hielt er an die 5 Stunden. Eine größere Mahlzeit überlebt er zwar nicht, aber es bleibt dennoch Glitzer auf den Lippen zurück.

tiu_secretdesire_glitterlipstick_030_tragebild

Durch diese recht pflegende Formulierung ist das Tragegefühl natürlich sehr angenehm und auch der Glitzer ist zum Glück überhaupt nicht störend. Man bemerkt ihn allenfalls beim “Lippenaufeinanderpressen”.

Preis: 3,45 € | Inhalt: 4,2 g | Erhältlich: limitiert bei dm

xoxo                                                                                                     Mögt ihr Glitzer auf den Lippen?
Signatur

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich mich im Kosmetikbereich der Drogerie selten umschaue.
    Aber Wow - Der Lippenstift sieht großartig aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Lippenstift keinen so großen Glitzer hätte, hätte ich ihn mir gekauft. Ich fand die Farbe nämlich echt schön, aber da ich mit Glitzerlippentsiften häufiger mal Probleme hatte, hab ich ihn liegen gelassen...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja total toll aus! Da muss ich nochmal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen