Dienstag, 10. Januar 2017

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November 2016

P1080994

  • Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Pflege-Maske
    Für einen Extra-Feuchtigkeitskick war diese Maske perfekt.
  • Lavera Basis Sensitiv Cremedusche
    Ich mochte den naturkosmetischen Duft der Duschcreme nicht so gerne, aber sie ist pflegend wie eine In-Dusch-Lotion.
  • Dove Winterpflege Body Lotion
    Sehr schöner Cremeduft und auch die Pflegewirkung war wunderbar. Die Lotion hat eine festere Konsistenz, lässt sich aber problemlos einarbeiten. Sie zieht auch recht schnell ein.
  • Ombia Duschgel Hibiskusblüte
    Hier war mir der Duft etwas zu künstlich-süß, aber dafür sehr intensiv fruchtig.
  • Beauty Kids Leichtkämmspray
    Das Leave-In-Spray roch sehr schön, aber es hatte eigentlich gar keine Wirkung. Meine Haare ließen sich damit nicht unbedingt leichter kämmen und ‘ne Pflegewirkung hat das auch nicht.
  • NoName Blaues Glitzer-Schaumbad
  • Wellness&Beauty Dusch- und Badecreme Vanille/Sesam
    Und das dritte Duschprodukt hat sehr gut nach Vanille geduftet, pflegend ist diese Creme nicht gewesen, aber sie hat auch nicht ausgetrocknet. Würde ich nachkaufen, aber das ist bei meinen gewaltigen Duschgelmonster-mäßigen Vorräten definitiv nicht nötig xD
  • Gertraud Gruber EXQUISIT Körpercreme
    Toller Duft nach Rosen! Pflegewirkung ebenfalls gut.
  • Institut Karité Body Scrub
    Noch eine Luxusprobe. Die Peeling-Wirkung davon war nicht sehr überzeugend.
  • Dior J’adore Body Lotion
    Und die dritte Mini-Größe riecht natürlich nach dem gleichnamigen Parfum, also ganz fantastisch. Die Lotion an sich ist aber auch nicht schlecht, Pflegewirkung mittel und zieht schnell ein.
  • PonyHütchen Deocreme Blütenzauber
    Die Deocreme konnte ich nur im Frühjahr oder Herbst benutzen, weil sie wegen Kokosöl als Hauptbestandteil im Winter zu fest und im Sommer zu flüssig wird. Die Inhaltsstoffe sind natürlich überaus vorbildlich, aber die Wirkung hat mich nicht vollends überzeugt. Der Schutz einiger Deosprays aus der Drogerie war einfach besser. Habe noch ein Pöttchen in anderer Duftrichtung da, mal sehen wie mir das gefällt. Danach möchte ich noch Wolkenseifen-Deos ausprobieren.

P1080998

  • Dresdner Essenz Japanische Kirschblüte
    Das roch ganz angenehm und machte leicht rosa Wasser. Hat mich aber nicht umgehauen.
  • Isana Herzenswärme Badeperlen
    Färbt das Wasser rötlich ein, der Duft ist eher herb-würzig und durchaus weihnachtlich/winterlich.
  • Catrice Absolute NUDE Eyeshadow Palette –>Review
    YAY! Meine erste leere Lidschattenpalette – Wahnsinn! Das #panthatpalette (Fotos auf Instagram) hat sich echt gelohnt! Nur leider habe ich meine ganzen anderen Paletten regelrecht vernachlässigt. Dennoch bin ich sehr froh, dass es nun eine weniger ist. Die Catrice Palette mochte ich sehr gerne. Qualitativ einfach gut und die Nude-Farben waren super für jeden Tag!
  • essence Shimmer Powder
    Und der erste leere Highlighter gleich hinterher. Hier war mir der Schimmer etwas zu grob, aber insgesamt hat es mir ganz gut gefallen.
  • bebe pflegendes lipgloss
    Ein uralter Schinken! Aber war noch so gut wie am ersten Tag. Die Pflegewirkung war klasse. Ansonsten ist der Gloss farblich ganz neutral, eher durchsichtig und ultra glossy gewesen.
  • MNY Eyeshadow 157A
    Zum Verblenden war dieser Vanille-Ton ideal.
  • essence Multi Dimension Nagellack “Superstar”
    Der Lack war echt hübsch. Ein ganz natürliches Rosa mit Pearl-Finish. Super für jeden Tag.
  • Astor Big&Beautiful BOOM Mascara WP
    Diese Mascara musste ich aussortieren. Sie lässt meine Wimpern buchstäblich runterhängen! Kein Schwung, keine Länge. Zudem braucht sie ewig zum Antrocknen und dabei stempelt sie sich aufs AMU. Wasserfest ist sie dann aber wirklich, das muss man ihr lassen xD
  • Augencreme-Proben
    Die von Lavera hat einen tollen Illuminating-Effekt. Da ist roséfarbener Pearl-Schimmer drin, der die Augen unfassbar frisch und “gehighlightet” aussehen lässt. Pflege empfand ich auch als gut.
    Die andere war sehr leicht und gelig von der Textur her, aber nichts besonderes.
  • Swiss-o-Par Haarkur-Kissen Nerzöl 2x
    Immer wieder gern. Die Kissen pflegen allesamt wirklich gut.

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Love these items!Please share more items,it's very useful for us!
    http://www.okdress.uk.com/shop/prom-formal-dresses/long/

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja echt einiges leer geworden. Viel kenne ich vom Hörensagen, aber benutzt habe ich davon nur den MNY Lidschatten. Ich bin von den MNY Lidschatten nach wie vor überzeugt (bis auf zwei drei Nuancen die zu hart gepresst waren) und trauere manch Exemplar hinterher. Diese Nuance hab ich acuh geleert und fand sie für mich viel zu hell. In dieser LE gab es aber mal so ein dunkles Blaugrau, das ich bis heute liebe und nicht aufbrauchen möchte :(
    Mit der Absolute Nude Palette hab ich mal geliebäugelt, aber ich hab sie dann doch nicht mitgenommen, weil mir da irgendetwas gefehlt hatte. Leider geht mir das mit Paletten oft so, dass es einfach nichts perfektes gibt. und bevor ich etwas kaufe bei dem 2-3 Farbtöne nicht benutzt werden können... lass ichs sein

    AntwortenLöschen