Dienstag, 24. Januar 2017

[Project Pan] ProjectPolish 2016 Update #4

Das 4. Update kommt jetzt etwa einen Monat verspätet, weil ich eine kleine Pause eingelegt habe. Ich wollte zu den Festtagen einfach mal etwas anderes tragen und war mir nicht sicher, ob ich das Projekt nicht gut sein lassen soll, weil ich mir bessere Fortschritte erhofft hatte. Stand auf dem Bild ist 21. Dezember ‘16

Zum 3. Update vom 10.11.16 geht’s hier entlang.

ProjectPolish_Update4

  1. essence Multi Dimension “36 Superstar” 8ml
  2. essence colour&go “23 Sundancer” 5ml
  3. essence colour&go “19 VIP Appeal” 5ml
  4. Rival de Loop “23” 8ml
  5. essence Nail Art Twins “03 bonnie” 10ml
  6. Maybelline Colorama “63 beige in love” 7,5ml
  7. Classique “41” 10ml
  8. Ciaté mini “talent scout” 5ml
  9. essence Multi Dimension “29 glam girl” 8ml
  10. Lacura “105” 10ml

Der rosane von Essence war gleich im November leer geworden. Den petrolfarbenen habe ich like crazy im Dezember lackiert, in der Hoffnung, er würde dann auch leer gehen, aber leider benötigt er nur eine einzige Schicht und hält dadurch echt lange. Außerdem habe ich Nov/Dez nur noch den beige-goldenen von Maybelline verwendet.

Seither habe ich die Nagellacke hier gar nicht mehr lackiert und mal eine richtige Pause von ihnen gemacht. In den letzten Tagen habe ich aber wieder begonnen mich auf die verbliebenen 6 Stück zu fokussieren, weil die Farben mir im Moment wieder gut gefallen und außerdem sind mir in 2016 ja insgesamt “nur” 4 Lacke leergeworden, sodass ich schon noch ein paar mehr aufbrauchen möchte. Ich hatte das Project Polish am 30. März 2016 begonnen und werde es am 30. März 2017 beenden, sodass es exakt ein Jahr ist. Und so wie ich es im Moment einschätzen kann, sind bis dahin weitere 4 Lacke auf jeden Fall drin! :-)

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Ich ziehe den Hut vor dir, denn du hast wirklich einiges geschafft! Bis März traue ich dir auch noch mindestens 2 Nagellacke zu. Kurze Frge am Rande: Hast du dir die Farben zwischenzeitlich satt gesehen oder nicht? Ich bin seit einiger Zeit an drei Nagellacken dran und habe leider immer häufiger Lust auf andere xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig satt gesehen habe ich mich an ihnen nicht, wobei das schon auch immer meine typischen Go-To-Farben waren (rot, lila, rosa). Wenn ich unbedingt etwas anderes tragen möchte, mache ich das aber auch einfach. Sonst würde einem ja die komplette Lust am Aufbrauchen vergehen^^ Und eine kleine Pause zwischendurch bringt die Motivation wieder zurück, einer ist nämlich schon leer und der nächste folgt bald. Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinen Dreien!:)

      Löschen
    2. Das ist interessant zu lesen :) Vielen Dank!

      Löschen