Montag, 7. Mai 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im April 2018

Kosmetikmord April 2018 Empties

  • essence bronzing compact powder matt
    Das habe ich immer zum Konturieren oder auch am Hals/Dekollté benutzt, wenn die Foundation mal etwas zu dunkel im Gesicht war. Die Farbe ist nicht so orangestichig, wie man es von vielen Bronzern kennt, aber auch nicht so aschig, wie ich es mag.
  • Alverde Colour&Care Cream to Powder Make Up
    Die Nuance “10 soft cream” war ideal für blasse Haut, die Creme war sehr cremig, teilweise schon zu arg, sodass ich sie im Sommer nicht mochte. Ansonsten aber ziemlich gut deckend und pflegend auf trockenerer Haut.
  • Eucerin Sun Gel-Creme Oil-Control 50+
    Das Pröbchen hat zwar nur für 2 Anwendungen gereicht, mich aber direkt überzeugt. Die Creme zieht nämlich sofort vollständig ein und hinterlässt ein mattes, pudriges Finish. Sie weißelt nicht, rollt sich unter Makeup nicht ab und die Haut glänzt überhaupt nicht.
  • essence Mountain calling lip balm
    Eine weiße Creme, die leicht schimmert. Pflegewirkung nur leicht. Aber die Verpackung ist hübsch.
  • essence liquid eyeliner
    Tiefschwarz und lies sich mit dem Schwämmchenapplikator ganz gut auftragen. Ich mag lieber Pinselartige Eyeliner-Applikatoren, weil die viel feinere und genauere Linien zeichnen.
  • Lacura Lippenstift 107
    Den habe ich als Highlighter benutzt. Die Farbe ist ein ganz heller Rosé-Silber-Ton gewesen.
  • Dresdner Essenz Winterzauber Bad
    Ganz toller winterlicher Duft, merkt man auch noch im Wasser.
  • emoji #cookieKiss Deo Spray
    Hat einen recht künstlichen Keksduft und die Wirkung ist eher schlecht.
  • 8x4 hollywood Deo Spray
    Das war deutlich besser, es schützt gut vor Geruchsbildung und duftet angenehm “parfummäßig”.

xoxo
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen