Mittwoch, 24. August 2016

essence exit to explore Blush

MY HEART IS BEATING LIKE A JUNGLE DRUM for that Blush ♥

Die “exit to explore” Trend Edition ist seit Längerem endlich mal wieder eine LE von essence, die mich total begeistert. Nach mehreren enttäuschenden Rossmann-Besuchen, wurde ich endlich bei Müller fündig. Ich hatte es auf das Herzstück der LE abgesehen: das Blush! Es kamen noch drei Lacke mit. Die süßen Haar-gummis hätte ich auch gerne mitgenommen, wären sie nicht schon weg gewesen.

P1080240

essence EXIT TO EXPLORE Blush
Farbe: “01 my heart is beating like a jungle drum”
limitiert
Inhalt: 8,5g | Preis: 3,45€

Allein schon wegen des tollen Tropenmotivs auf der Verpackung musste ich das Multi Colour Blush haben, aber auch der pastellige Farbverlauf von Pfirsich ins Pink im Rougepuder ist doch wirklich wunderschön ♥

P1080182essence_exittoexplore_blush_tragebild_swatch

Im Farbverlauf ergibt sich ein schönes rosalastiges Peachypink. Mir gefällt auch der Farbname “my heart is beating like a jungle drum” total gut. Das Blush verleiht den Wangen so eine natürlich rosige Frische. Für ein Rouge ist die Pigmentierung wunderbar, die Farbintensität lässt sich aufbauen. Doch durch die leider recht pudrige Textur ist das Ergebnis auf den Wangen eher dezent, overblushed zu sein ist quasi unmöglich.

Sämtliche Produkte der LE könnt Ihr in der Preview sehen.

xoxo                                                                                                    Wie gefällt euch das Blush?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen