Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.12


  1. Facebook fand ich früher toll und konnte mich stundenlang damit beschäftigen, jetzt gehe ich kaum mehr rein.
  2. Schon komisch wie sich die Dinge entwickeln, nicht wahr?
  3. Was für ein schöner Tag heute ist, die Sonne scheint und endlich kein Regen mehr.
  4. Die Suche war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt.
  5. Ich würde gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren.
  6. Ich kann manchmal nur sehr schwer einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich bisher nur arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Germany's next Topmodel ansehen und mich entspannen!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Den Freitagsfüller gibt's hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. ich glaub ich such mal das kabel für meinen fernseher wieder raus und guck auch gnt :-)

    <3 schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sätze :)
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen