Samstag, 19. September 2015

Kiko Rebel Romantic Liquid Intense Eyeliner 02 Purple

P1060534

Kiko Liquid Intense Eyeliner
Rebel Romantic LE
Erhältlich in vier Farben: 01 Brown, 02 Purple, 03 Blue und 04 Black
Inhalt: 3,5ml | Preis: 6,90€

Eyeliner mit kräftiger Farbe und brillantem Finish. Die Textur gleitet leicht auf dem Augenlid und schenkt ihm einen modulierbaren Lidstrich, von dünn und präzise bis dick und intensiv. Die in der Formel enthaltenen Mikroperlen betonen den Glanz der Farbe.
Der Strich bleibt unverändert und verläuft nicht. Sofortige Farbabgabe beim Auftragen. Das Auftragen ist dank des Präzisionspinsels noch einfacher und schneller.
Augenärztlich getestet. Parabenfrei.

P1060533 P1060531

Grundsätzlich haben wir hier einen gewöhnlichen Flüssigeyeliner mit Felt-Tip-Applikator. Der Applikator ist recht fest und wird zur Spitze hin ziemlich dünn, sodass er viel Kontrolle beim Auftrag erlaubt.

Der Eyeliner gleitet sehr einfach über das Lid und deckt mit nur einem Strich, auch über tonnenweise Lidschatten. Für’s Schwänzchen dippe ich aber immer noch einmal in die Farbe, um ein wirklich opakes Ergebnis zu erhalten. Allgemein kann man wirklich sehr präzise und dünne Linien mit dem Eyeliner ziehen.

P1060581 P1060578

Meine Farbe “02 Purple” ist ein matter, dunkler Aubergine-Ton, der durchaus als Off-Black-Ton durchgeht.

In Puncto Haltbarkeit kann der Liquid Intense Eyeliner auch absolut überzeugen, er hält perfekt bis zum Abend durch. Weder Verschmieren noch Abplatzen hat man bei ihm zu befürchten. Und dennoch lässt sich das Produkt selbst mit ölfreiem AMU-Entferner für nicht wasserfestes Makeup gut entfernen.

Fazit:
Ein richtig toller Eyeliner! Es fällt mir sehr leicht einen schönen Eyeliner-Strich damit zu ziehen, obwohl ich normalerweise oft Probleme damit habe. Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut; sie ist vor allem perfekt, wenn einem Schwarz zu hart ist.

Wie gefällt euch die Farbe?
Und habt ihr auch etwas aus der Rebel Romantic LE gekauft?

xoxo
Signatur   

Kommentare:

  1. ui, der Farbton sieht durchaus spannend aus ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen