Freitag, 29. April 2016

Yves Rocher Blogparade Beachparty-Look

Yves Rocher hat zur Blogparade aufgerufen. Thematisch äußerst passend zur anstehenden Festival-Saison soll ein Beachparty-Look kreiert werden. Dazu hat mir Yves Rocher freundlicherweise ein paar Produkte zur Verfügung gestellt!

Mit Beachparties verbinde ich Sommer, Sonne, tolle Festivals an schönen Stränden und türkisblaues Meer. Dazu passend habe ich mir einen recht bunten Look überlegt, welcher,wasserfest, lange feuchte Beachparties unbeschwert überlebt.

Und so sieht mein #beachpartylook aus:

YR BeachpartyLook

Ausschlaggebend für meinen Look ist das Augen Make Up. Dazu habe ich einen wunderschönen türkisfarbenen Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen (Alverde gebackener Lidschatten in “06 Intensive Turquoise”) und für mehr Tiefe ein dunkles Blau (Catrice Colours of Carnival Baked E/S Trio in C02 International anthem) leicht in die Lidfalte gesetzt; mit MakeUp Revolution Mono E/S “Touch Me” die Kanten verblendet.

Um das Make Up wasserfest zu machen, habe ich über die Lidschatten MakeUp Revolution Aqua Seal aufgetragen.

Dann den Yves Rocher Felt Tip Liner als Lidstrich und den wasserfesten Yves Rocher Kajal in 02 Bleu am unteren Wimpernkranz, in die Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal von Maybelline aufgetragen und zum Schluss nur noch die Wimpern mit der wasserfesten Maybelline Volum’ Express Mascara meine Wimpern getuscht. Am unteren Wimpernkranz habe ich außerdem den p2 the FUTURE is mine Cosmic Flash Screw Mascara-Topper in lustrous turqoise benutzt.

Für meine Augenbrauen habe ich das p2 Wild Me Up Eyebrow&Wax Duo in 010 stylish ocher verwendet.

Beachpartylook AMU

Meinen Teint habe ich mit L’oréal Studio Secrets Smoothing Resurfacing Primer geebnet, mit Manhatten Endless Perfection Make-Up in 56 Light Porcelain grundiert, Makel mit dem NYX HD Photogenic Concealer abgedeckt und alles anschließend mit dem wasserfesten Kryolan Dermacolor Fixing Powder fixiert.

Eine Kontur enstand mit dem Essence Bronzing Powder MATT, für extra viel Glow auf den Wangenknochen habe ich mit Colourpop HIPPO gehighlightet und das schimmernde essence Hugs&Kisses Blush auf die Wangen aufgetragen. Viel Glow ist für mich im Sommer ein Muss!

Damit der Lippenstift länger hält, habe ich meine Lippen mit dem Yves Rocher Lip Primer grundiert. Anschließend habe ich den Yves Rocher Farbglanz Lipbalm in Mauve Tendre aufgetragen. Der Lipbalm ist ganz leicht und gibt den Lippen saftigen Glanz, die neutral-pinke Nuance ist ein perfekter Farbton für den Sommer – und somit ideal für eine Beachparty geeignet.

xoxo                                                                                                                                             Wie gefällt euch mein Beachparty-Look?
Signatur

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look richtig schön und er steht dir gut! Hellblauer Lidschatten ist an mir leider das totale Grauen. Ich bleib da lieber bei Dunkelblau, Petrol und ganz dunklem Graublau.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Make-up, zum Thema echt perfekt. Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen