Donnerstag, 27. September 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juli 2018

Aufgebraucht Juli 2018 Empties

  • Garnier Augen Roll On Koffein
    Erfrischend und kühlend, allerdings fand ich die Metallkugel zu klein. Die Plastikfassung “kratzte” teilweise an der Haut, wenn man den Stift nicht in 90° Haltung führte. Mir gefällt der Roll-On von CadeaVera zum Beispiel viel besser.
  • Nivea sun UV Gesicht mattierender Sonnenschutz 50
    Was das Einziehen und Matt-sein anbelangt, ist das mit Abstand die beste Sonnencreme, die ich jemals getestet habe. Sie zieht nämlich wirklich 100%ig ein, selbst wenn man eine große Menge benutzt! Auf der Haut klebt und glänzt nichts, sie fühlt sich weich und “nackt” an. Vermutlich damit das so gut gelingt, enthält die Creme recht viel Alkohol, aber weil meine Haut nicht so trocken ist und ich meistens ein Serum darunter auftrage, störte mich das nicht weiter.
  • Rival de Loop AMU-Entferner
    Ein Langzeitfavorit, brauche nichts anderes.
  • Treaclemoon Duschcreme-Muster
    Ich durfte drei potenzielle neue Duschgel-Düfte von treaclemoon testen, so richtig gefallen hat mir gar keine davon. Der Happy Scent zum Beispiel roch sogar ganz eklig in Richtung Erbrochenem, pfui, Tropical Splash unspektakulär etwas fruchtig und Walk in the woods namensgetreu “waldmäßig”. Alle drei würde ich nicht kaufen.
  • Isana Grazia Pistazia
    Dieses Duschgel hingegen habe ich direkt nachgekauft und offenbar wurde es mittlerweile ausgelistet, was ich furchtbar schade finde. Denn es duftet so unheimlich gut und für mein Empfinden irgendwie außergewöhnlich, einfach richtig gut!
  • Balea Dark Glamour Handlotion
    So selten wie ich meine Hände eincreme, würden mir diese 300 Milliliter wohl Jahrzehnte ausreichen, dementsprechend habe ich über die Hälfte davon als Bodylotion missbraucht. Die Lotion war sehr leicht, zog schnell ein und pflegte nur ein wenig. Der Duft angenehm, aber unspezifisch.
  • Kiss Nail-Remover Topf
    Solche Kunstnägelentferner finde ich klasse für Glitzernagellacke, die lassen sich nämlich aufgrund der Plastikborsten sehr gut lösen. Bei diesem hier musste man den Glitzer nur noch mit einem Wattepad vom Nagel abstreifen und fertig. Leider ist der meiste Inhalt einfach verdunstet, offenbar schließt der Deckel nicht richtig...
  • Proben
    Die Vichy Sonnencreme fand ich sehr angenehm auf der Haut, sie zieht gut ein und glänzt nicht. Collistar, L’Occitane und Nivea – alles ganz ok, nichts außergewöhnliches.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen