Freitag, 28. September 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im August 2018

P1130302

  • Isana young Rhubarb Smoothie Body Cream
    Den herrlichen Rhabarber-Duft mochte ich sehr. Die Creme war ziemlich dick, ging aber gerade so noch durch die Öffnung. Den leichten Schimmer bemerkte man eigentlich kaum auf der Haut.
  • Isana Nagellackentferner Mandelduft REVIEW
    Der für mich allerbeste Nagellackentferner. Er trocknet meine Nägel nicht aus, entfernt jeden Nagellack restlos und hinterläst gepflegte, saubere Nägel zurück. Aber, und weiß der Geier warum, hat Rossmann ihn kürzlich aus dem Sortiment genommen und verändert. Der neue soll fruchtig riechen, was jedoch sehr künstlich und unschön “stinkt” und mich an die Entferner aus der Kinder/Teenie-Marke Rival de Loop Young erinnert. Ich bin so enttäuscht, vor allem weil ich keine Backups mehr kaufen konnte, habe nur noch ein kleines Fläschchen davon hier. :’-(
  • Vichy Idealia Proben 2x
    Die Creme macht die Haut ganz seidig und weich, so auf den ersten Blick fand ich sie super.
  • L’Oréal Glam Shine 6h Gloss 102 Always Pink
    Sehr neutrales, schimmerndes Rosa, der Lipgloss war perfekt für den Alltag und unterwegs.
  • today Geeiste Wassermelone Duschgel
    Der fruchtig-frische Melonenduft davon ist super erfrischend, gerade im Sommer.
  • Merz Reinigende Maske
  • The Beauty Mask Company “Strahlkraft”
    Die Tuchmaske fühlte sich sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend auf der Haut an. Den Grapefruitduft bemerkte man nur dezent. Im Endeffekt fühlte sich meine Haut gut versorgt an.
  • Neutrogena Hydro Boost Creme-Gel
    Sehr leichte Formulierung, spendet viel Feuchtigkeit, zieht quasi sofort ein. Sehr gut. Und der intensive aquatische Duft gefällt mir persönlich auch sehr.
  • Balea Tagespflege Q10 LSF30
    Die Balea-Creme war eher fettig und “schwer” auf der Haut, sie zog bei mir nur schlecht ein. Entsprechend empfand ich die Pflegewirkung hoch, im Winter oder für trockene Haut ist so eine reichhaltige Pflege wohl eher geeignet.
  • Olaz Beauty Fluid
    Das fand ich für’s Gesicht viel zu flüssig, erinnert eher an Bodylotion. Habe das Fluid hauptsächlich im Dekollté benutzt. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit.
  • Abano Pflegespülung

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen